|
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Für Deutsch war ich glaub ich zu frech oder so . Ich hab immer das gesagt, was ich gedacht hab und nicht, was der Lehrer hören wollte. Naja, aber auch nur bis ich mündlich tatsächlich mal ne 6 bekommen hab. Ok, der war nen Arsch und zwei andere bekamen auch ne 6 und wir waren nur zu 5. im kurs |
Zu frech gibts nicht. Es gibt nur "nicht genug ausgeführt". Ich hab nur das Niveau meiner Interpretationen und die Sorgfältigkeit meiner Ausführungen nach oben Geschraubt. Zumal ich nie Lehrer hatte, die andere Meinungen nicht akzeptiert hätten, man musste sie halt nur argumentativ überzeugend vorbringen...
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|