|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
IMHO hat das Forum aber nach wie vor noch immer viel Gutes zu bieten. |
das sehe ich genauso.
die user eines internet-forum entwickeln sich immer weiter, neue kommen hinzu, alte gehen weg = ganz normale fluktuation
strenggenommen ist es ja nach wie vor ein forum, um über trance und das drumherum zu diskutieren und zu schreiben - und wenn diese grundlage nicht mehr gegeben ist (musik-geschmack verändert, freundin/freund, arbeit, auch mal wg streit in der community), dann verläßt man diese halt
ich finde es genauso falsch, auf krampf neue user in eine community zu bekommen wie "alte user", die die community verlassen wollen/müssen in irgendeiner art und weise aufzuhalten.
die reise geht weiter, jungs 
|