wow. Ich bin ja immer wieder erstaunt über die kreativität mancher hier. Alle Websites von Gtas sind immer top stylisch ...
War grad mal (aus langeweile ) auf Inyrie´s Page. Hut ab... das krieg ich in hundert Jahren nicht hin
Wollt ich nur mal so in die Runde werfen
Achja: Die Ibizabilder (zumindest die Vorschau) könntest du etwas komprimieren ... mein Firefox hat voll den Hänger bekommen
Apr-12-2006 12:55
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by SiLeNcE
wow. Ich bin ja immer wieder erstaunt über die kreativität mancher hier. Alle Websites von Gtas sind immer top stylisch ...
War grad mal (aus langeweile ) auf Inyrie´s Page. Hut ab... das krieg ich in hundert Jahren nicht hin
Wollt ich nur mal so in die Runde werfen
Achja: Die Ibizabilder (zumindest die Vorschau) könntest du etwas komprimieren ... mein Firefox hat voll den Hänger bekommen
Lol, danke
Stimmt, die Galerie ist kagge. Muss noch dran gearbeitet werden Zwingt regelmäßig sämtliche Browser in die Knie
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Apr-12-2006 12:57
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ach ja, Thomas, nach der heutigen Lost Folge gibts erstmal wieder 3 Wochen Pause - aber zum Glück geht ja nächste Woche dann wieder Alias weiter
Apr-12-2006 13:04
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by Inyrie
Lol, danke
Stimmt, die Galerie ist kagge. Muss noch dran gearbeitet werden Zwingt regelmäßig sämtliche Browser in die Knie
grad mal geguggt...
die thumbs in der galerie... ich glaub, da hast du die falschen bilder hochgeladen, die hamm ~900kb und sind 3M oder so groß...
Apr-12-2006 13:05
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ach ja, Thomas, nach der heutigen Lost Folge gibts erstmal wieder 3 Wochen Pause
noooooooo nicht schon wieder
so langsam geht die Staffel ja auch dem Ende entgegen...wie soll ich die Zeit bis zum Herbst denn nur aushalten
Apr-12-2006 13:08
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ach ja, Thomas, nach der heutigen Lost Folge gibts erstmal wieder 3 Wochen Pause - aber zum Glück geht ja nächste Woche dann wieder Alias weiter
Apr-12-2006 13:15
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Apr-12-2006 14:00
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
ich warte gerade darauf, dass der blöde mensch von der autowerkstatt anruft. hat um 1 gesagt, dauert etwa ne stunde, bis der karren fertig ist, dann meldet er sich...
Apr-12-2006 14:02
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so, sachen gepackt und ausser-haus-geh-fertig gemacht werd ich jetzt mal ins fitness huschen und meinen arsch aufm ergometer maltretieren (mal schaun wie lang ics heute schaff^^)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-12-2006 14:14
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Grade die DVD mit der Vista Beta bekommen.
Apr-12-2006 14:22
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003