Ich hab heute auch eigentlich Urlaub. So gestern eigentlich auch schon. Zumindest hab ich mir Urlaub genommen, aber bin nur dabei zu telefonieren und mailen. Kommen die auf der Arbeit vielleicht auch mal zwei dämliche Tage ohne einen aus?
Ich ahne schon, dass ich in Heidelberg auch nur am Handy häng...
Oct-20-2006 11:29
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Tommy-Pi im falschen Thread
Nee, den kenn ich nicht, aber hab hier schon mehrere MI Autos gesehen, hier scheint ein Nest zu sein
btw: Falscher Thread, merk ich gerade.........is ja gar nicht WMIG
also ich fahr jeden tag durch unterföhring, solltest du einen silbernen VW bus mit MI-AF 54 sehen, das bin ich
Oct-20-2006 11:55
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich hab heute auch eigentlich Urlaub. So gestern eigentlich auch schon. Zumindest hab ich mir Urlaub genommen, aber bin nur dabei zu telefonieren und mailen. Kommen die auf der Arbeit vielleicht auch mal zwei dämliche Tage ohne einen aus?
Ich ahne schon, dass ich in Heidelberg auch nur am Handy häng...
Ist ganz einfach, wenn sie anrufen einfach nicht an das Telefon gehen und die Mails nicht öffnen. So habe ich es die letzten Jahre gemacht und bin damit sehr gut gefahren.
___________________
Oct-20-2006 12:01
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Bundeskartellamt will "Entavio" stoppen
Das Bundeskartellamt droht einem Zeitungsbericht zufolge damit, die umstrittene Einführung einer Zuschauergebühr im Satellitenfernsehen zu verbieten.
Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ/Freitagausgabe) unter Berufung auf Verhandlungskreise berichtet, bereiten die Wettbewerbsaufseher eine sogenannte Abmahnung gegen das Projekt vor, das der Satellitenbetreiber SES Astra und die beiden großen Privatfernsehgruppen RTL und ProSiebenSat.1 verfolgen.
Die in den kommenden Wochen erwartete Abmahnung wäre eine negative Vorentscheidung gegen die Pläne, die das Kartellamt zur Zeit prüft. Die Unternehmen hätten danach aber noch die Chance, die Behörde durch Zugeständnisse umzustimmen. Astra und die Privatsender wollen ab 2007 eine monatliche Zuschauergebühr von rund 3,50 EUR pro Gerät im digitalen Satellitenfernsehen einführen.
Das Kartellamt befürchtet wettbewerbswidrige Absprachen zwischen ProSiebenSat.1 und RTL. SES Astra wollte den Bericht nicht kommentieren. Das Bundeskartellamt war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.
Vielleicht kann ich also nächstes Jahr doch noch RTL & co schauen
Ich frag mich wie die sich das vorstellen??? Ein Haushalt mit 4 Fernsehgeräten braucht 4 neue Sat-Receiver und muss 4mal 3,50 bezahlen... ja geht's denn noch???
Und was sollen die Leute machen, die Premiere- oder Arenakunde sind? Sich nen dritten oder vierten Sat-Receiver anschaffen?
Die haben doch alle nen Arsch offen
Oct-20-2006 12:12
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by kernkraft
also ich fahr jeden tag durch unterföhring, solltest du einen silbernen VW bus mit MI-AF 54 sehen, das bin ich
Werd ich mal drauf achten
___________________
Oct-20-2006 12:19
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck
fcuk
scheiß tag heut.
erst in der pc1-nacholklausur-einsicht 3 punkte dazubekommen und trotzdem mit 50,5 punkten nicht bestanden und dann in mathe total durcheinander gewesen und nichts gewusst...
___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-20-2006 13:10
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
so es langt, ich mache Feierabend.
Aber es wäre wieder bewiesen, wenn man seine Kollegen anmotzt hat man danach den ganzen Tage Ruhe vor ihnen.
___________________
Oct-20-2006 13:16
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
Location: BOOM BOOM Town / GTA#312
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wieso Sauerei? Will und muss meine Urlaubstage ja auch irgendwann loswerden
och du ich nehm dir nur all zu gerne welche ab wenn sie dir doch eine so große last scheinen
___________________
Oct-20-2006 14:44
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
endlich home. was essen. phad tai. yummie...
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Aber es wäre wieder bewiesen, wenn man seine Kollegen anmotzt hat man danach den ganzen Tage Ruhe vor ihnen.
joa nurs arbeitsklima wird scheiße und keina hat dich mehr lieb. wird bestimmt toll demnächst...
___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
Oct-20-2006 15:15
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
ich schlürfe nach einer sehr gelungenen woche ein perlenbacher wild lemon, in der hoffnung dass das we genauso gut wird
Oct-20-2006 15:42
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
Location: BOOM BOOM Town / GTA#312
quote:
Originally posted by kernkraft
ich schlürfe nach einer sehr gelungenen woche ein perlenbacher wild lemon, in der hoffnung dass das we genauso gut wird