|
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ALSO ich versteh einfach immer wieder nicht, warum die Leute so ein geschiss um Namen machen (Gerhard mit "Leute" mein ich jetzt nicht dich nur weil du es geschrieben hast *zwinker*) .... WARUM hat denn das Alabama Gelände schon wieder nen schlechten "Ruf"?!
|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warst du denn schon mal auf dem Alabamagelände? 
Also ich war einmal und das hat mir gereicht... 
Ich sag nur Auto-Seitenspiegel... (falls dus genauer wissen willst: An besagtem Tag ist ein Assi rumgelaufen, der meinte bei div. Autos die Seitenspiegel abschlagen zu müssen - und das war nicht alles, was wir da so erlebt haben... |
das, und diverse schlägereien mitten im Club, leute die einem mitten vor die Füße kotzen usw usw....
sorry aber alabamagelände = absolutes nogo für mich, dashat mit namen usw nichts zu tun.
und das mit der kultfabrik liegt weniger an mir als mehr an den leuten die man so frägt ob sie mitkommenwollen...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|