|
So, hier folgt nun mein Review,
(wollte ich eigentlich gestern schon schreiben, aber aufgrund einer Stromschwankung
hier, hat sich mein Rechner gestern mal wieder von selbst ausgeschaltet)
11:00 Abfahrt nach HH
13:00 asdf eingesammelt, weiter nach Soltau-Süd
14:00 MGR eingesammelt
dann nach einigem Stop and Go, in Garbsen
15:15 PBM eingesammelt
bei den Klängen von Markus Schulz, dessen Sets jeweils etwa 25 Minuten liefen,
bevor mein verf***** mp3-player die Sets selbstständig abgeschaltet hat (das wird er
demnächst mal bitter bereuen) waren wir pünktlich um
17:00 an der Party-Location, wo dann auch endlich das Wetter besser war!
Der Party-nator (ich glaube der Name ist urheberrechtlich geschützt, disco stu müßte das wissen),
Stiff himself war da grad am auflegen.
Dann hab ich mein einziges Becks Bier getrunken, dem sind dann unzählige Krombacher gefolgt.
Die guten 0,5l Glasmantelgeschosse hatten den Vorteil nicht ständig Nachschub holen zu müssen.
Im laufe des Abends mußte ich mir dann eXe (Alex) mehfach zur Brust nehmen, da sein Benehmen teilweise
doch sehr zu wünschen übrigließ. Dies ist in zahlreichen Bildern natürlich sorgfältig dokumentiert und
ein 145MB großes zip-file mit allen, höchst alarmierenden, Photos ist bereits auf dem Weg zu seinen
Erziehungsberechtigten.
Es war wirklich schön ein paar alte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben.
An meine drei Mitfahrer sei gesagt, ich fahre jederzeit wieder, doch dann mit einem verlässlichen
Sound-System, versprochen!!
So, der größte Dank gebührt dem Gastgeber Dennis, seinen Eltern und seiner Anja. Eine geile Party habt
ihr organisiert!!!!!111!! *tausendfach THUMB-UP*