quote:Originally posted by Inyrie .... Mhm, bin ausser Übung beim Poppen, sollte Sven Zwo mal wieder öfter spielen Ach du lieber Himmel, mir wär fast das Glas aus der Hand gefallen.....
___________________ nothing here
Nenenenene, so wird das heute aber nix mehr
quote:Originally posted by Ghazala Nenenenene, so wird das heute aber nix mehr Büschen Zeit ist ja noch. Aber ich kann den neuen Thread nicht eröffnen, ich kann nur Geburtstags-Threads
quote:Originally posted by schnegggge Büschen Zeit ist ja noch. Aber ich kann den neuen Thread nicht eröffnen, ich kann nur Geburtstags-Threads saufen kann er, nur saufen
quote:Originally posted by asdf saufen kann er, nur saufen Mit Freude und Eifer!
quote:Originally posted by schnegggge Mit Freude und Eifer! so muss das! Überlege grade, ob ich bis 1 aufbleibe um NHL-Playoffs zu gucken
quote:Originally posted by asdf so muss das! Überlege grade, ob ich bis 1 aufbleibe um NHL-Playoffs zu gucken Ich will es dir mal erlauben, ausnahmsweise!
quote:Originally posted by schnegggge Ich will es dir mal erlauben, ausnahmsweise! ich habe ja auch Urlaub
quote:Originally posted by asdf ich habe ja auch Urlaub Das ist gut. Um die Arbeit scher ich mich im Moment auch einen Dreck Naja, eigentlich auch, wenn ich keinen Urlaub hab Prost
quote:Originally posted by schnegggge Das ist gut. Um die Arbeit scher ich mich im Moment auch einen Dreck Naja, eigentlich auch, wenn ich keinen Urlaub hab Prost der perfekte Arbeitnehmer. Bier trinken und kein Bock auf Arbeit Kein Wunder, dass ich so mißraten bin
quote:Originally posted by asdf der perfekte Arbeitnehmer. Bier trinken und kein Bock auf Arbeit Kein Wunder, dass ich so mißraten bin Das ist nicht meine Schuld, da wird der Limburger Asso die Hauptschuld tragen File-Photo:
er ist schon auf der ignore-list!