schön links & Rechts dicke Boxen
quote:Originally posted by disco stu genau hängt jetzt alles links am Rand Brille: Fielmann ²
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Inyrie Die Dinger können noch viel schneller verrutschen Dass du dich da überhaupt drauf halten kannst? Klar, seit ich 13 bin
quote:Originally posted by Inyrie Die Dinger können noch viel schneller verrutschen Dass du dich da überhaupt drauf halten kannst? du sollst ja auch drauf keinen Verkehr haben
quote:Originally posted by asdf schön links & Rechts dicke Boxen Klar, wenn ich Day of Defeat spiele, muss ich ja hören, wo die Gegner sind
quote:Originally posted by disco stu du sollst ja auch drauf keinen Verkehr haben Nicht?
quote:Originally posted by Nik Novo wäre ich Alex würde ich jetzt sagen "Das bounct" Ist aber auch mal geil, wenn man langeweile hat
@Stu: Ich dachte eher an Kais temporäre Gleichgewichtsstörungen... Wieso keinen Verkehr? Üblicherweise bewältigt man den im Auto sitzend, oder?
quote:Originally posted by Inyrie @Stu: Ich dachte eher an Kais temporäre Gleichgewichtsstörungen... Wieso keinen Verkehr? Üblicherweise bewältigt man den im Auto sitzend, oder? genau steff