|
| quote: | Originally posted by kernkraft
soo wieder da 
quasi all inclusive abend. erst bierchen mitm besten freund, dann geile musik von den lazy fat people mit gerhard, 2 mädels aus meiner alten klasse wiedergetroffen (waren bestimmt insgesamt 5-6 leute von meiner alten schule da ), currywurst gegessen und noch ein beziehungsdrama miterlebt
jetzt darf ich ins bett |
bei mir eigentlich fast genau der gleiche ablauf, nur das meine ex-schulen wohl musikalisch nicht so gebildet sind wie alex seine 
war mal wieder sehr geil, aber um 5 war ich so platt und es ergab sich auch grad ne mitfahrgelegenheit, da bin ich dann gegangen...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|