quote:Originally posted by Kasperhauser LOL, sitzt du 3 Meter in der Luft? geht es nicht um diesen Gummiball :d?
quote:Originally posted by asdf geht es nicht um diesen Gummiball :d? Naja, der Ball ist schon so 60 CM hoch. Und wenn du dann deine Füsse da drauf hast? Oder liegst du am PC?
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by disco stu genau steff Nich? Hab ich da wat verwichs-ääh-wechselt? Fällt mir ein ich brauch nen neuen Stuhl, an meinem is die Hydraulik am Arsch
quote:Originally posted by Kasperhauser Naja, der Ball ist schon so 60 CM hoch. Und wenn du dann deine Füsse da drauf hast? Oder liegst du am PC? nein eigentlich ist es bequem wenn ich meine beine auf dem Ding habe
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 ist das nicht bei jedem so? Normalerweise zwischen Fuß und Sitz und nich am Arsch
Und ich sehe gerade, dass ich den 10.000 Post in diesem Thread geholt habe
quote:Originally posted by Inyrie Normalerweise zwischen Fuß und Sitz und nich am Arsch da könnte man ja jetzt rückschlüsse auf die größe deines sitzteils ziehen
quote:Originally posted by Inyrie Normalerweise zwischen Fuß und Sitz und nich am Arsch dann darfst du nicht so sehr wackeln, dass die hydraulik durch die sitzfläche bricht
quote:Originally posted by Kasperhauser Und ich sehe gerade, dass ich den 10.000 Post in diesem Thread geholt habe Hatte ich nich vor kurzem den 9.000? Glückwunsch Kai ^^
quote:Originally posted by Inyrie Normalerweise zwischen Fuß und Sitz und nich am Arsch Nicht böse sein, die Vorlage war perfekt