|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich suche ja immer noch, wo man das set bekommt... lustig ist, dass die letzte tear-off session irgendwie im november war, und die nächste am 26. januar, zumindest von der nummerierung her... ist das also ein re-broadcast? |
da muss ich dich enttäuschen, die letzte Tear-Off-Session mit V-Sag fand tatsächlich am 26.12 statt, Gast-DJ war AFK, also nix re-broadcast.
btw. pm
|