ok, ich sag nichts mehr so, ich bin dann jetzt mal weg, macht keine dummheiten!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Last edited by XeCUTionER on Jul-12-2005 at 10:37
Guten Tag! Was für ein geiles Wetter, obwohl es langsam zu heiss wird. Ach wo ich das grade lese: Sven, vielen Dank nochmal für die Lfa-Karten, wollte dir schon in der Halle danke sagen, aber irgendwie voll verplant
quote:Originally posted by dEEkAy ihr seid solche drama-muttis geiler satz!
quote:Originally posted by asdf Guten Tag! Was für ein geiles Wetter, obwohl es langsam zu heiss wird. Ach wo ich das grade lese: Sven, vielen Dank nochmal für die Lfa-Karten, wollte dir schon in der Halle danke sagen, aber irgendwie voll verplant kein problem, hat ja noch super geklappt. kamen deine 2 leute noch? sven
morgen
quote:Originally posted by Sunny_and_Coz kein problem, hat ja noch super geklappt. kamen deine 2 leute noch? sven jo klar. Hat alles super geklappt
quote:Originally posted by Sonicstyle morgen gestern
ich will nach hause, draußen sind es schon fast 30 Grad in der sonne und ich sitze hier im Keller Heute abend geh ich wieder laufen in den Wald
ist das normal, dass man sich von penicillin so "benommen" (schwindlig ?) fühlt ?? sven
quote:Originally posted by Sunny_and_Coz ist das normal, dass man sich von penicillin so "benommen" (schwindlig ?) fühlt ?? wir wissen bescheid!! penicillin?? LOL!
habt ihr auch grad connection probs bei icq?