Jun-15-2006 22:42
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ok, ich machs dir etwas verständlicher: Das ist in etwa so, wie wenn Tiesto auf einmal Mega Hip Hop Abriss Sets spielen würde.
Oder kürzer: Sowas tut man nicht!
hmm...ich weiss ja nicht wie das bei euch in bayern so ist, aber hier kannst du auch in einem restaurant/cafè andere speisen, ausser dessen spezifischen zu dir nehmen.
man mag es kaum glauben, aber hier bei uns in der city gibt es ein restaurant, das sich balkan schimpft und wo man sogar ein WIENER SCHNITZEL (total untypisch für den balkan, was ) bestellen kann.
@Hundvater: Natürlich gibts hier sowas auch, aber Wiener Schnitzel ist so n Standardgericht. Und wenn sich eines nicht gehört, dann ist es bayerisches Essen in einem österreichischen Lokal zu verkaufen
Bayern - Österreich ist in etwa so wie Deutschland - Frankreich oder wie Frankreich - Rest der Welt
Jun-15-2006 22:55
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
sehe, dass ich gerade die 500 post marke genommen habe...