quote:Originally posted by unKnOwn` habt ihr auch grad connection probs bei icq? mit dir will sich eh keiner unterhalten!
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO mit dir will sich eh keiner unterhalten! das ist quatsch
quote:Originally posted by MYSTERO musste nicht wie am sa wieder ins bett? so ne mutti
Zurück von der Shoppingtour.......
quote:Originally posted by unKnOwn` das ist quatsch fahr mal icq du geier!
geile sig @ deek!
quote:Originally posted by dEEkAy omg bist du wieder auf frauensuche? ich ruf mal die polizei an nein was er bräuchte wär nen Hund zum Gassi gehen im park... das wäre noch viel effektiver wenn er wirklich auf frauensuche wäre
Noch gut 75 Minuten, dann hab ich Feierabend.
quote:Originally posted by Mighty Johnny nein was er bräuchte wär nen Hund zum Gassi gehen im park... das wäre noch viel effektiver wenn er wirklich auf frauensuche wäre das funktioniert damit oefter als einem lieb ist .... sven