|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hey mit der Meinung stehst du übrigens nicht alleine da.
Was solls. Dann halt TR2 TR3 TR5 TR393993
Wie schonmal gesagt: Ich habe mich von GTA verabschiedet was bedeutet, dass ich nichts mehr mit dem Communitygedanken zu tun haben möchte, aber letztendlich nimmt mir das noch lang nicht das Recht über Tracks zu Diskutieren, aber das geht ja im KGV nicht!
Da du ja auch Menno's Sachen pusht schreibste deswegen viel bei TA, das geht mir mit Herrn Bennett nicht anders und nur weil dieser Nickname hier nicht mehr reingucken darf wird er sicher nicht dran gehindert was zu schreiben. Eigentlich bedeutet es für alle nur mehr arbeit, aber mir solls egal sein mit welchem Nick ich hier wie und wann vertreten bin. |
So habe ich es eigentlich auch verstanden das du im GTA nicht posten möchtest. Das aber deswegen son Spießrutenlauf / Hick Hack bei rauskommt........ , na ja jedem das seine........
wenn ich in einem Forum keine Lust mehr habe oder mir was aufm Senkel geht, poste ich meine Meinung zu dem Thema was gerade läuft und ansonsten lese ich es nur und poste nicht........
Na ja viel ist was anderes gab mal andere Zeiten *gg*
Wobei ich ja nur "aushelfe" den meisten Anteil macht Menno selber...... 
wobei ich manchmal den Verdacht habe so einige User würden auch das gerne machen *gg*
Stefan laß einfach gut sein es lohnt sich nicht darüber aufzuregen.......... auch wenns nicht schön ist, aber das Leben geht weiter und hat noch andere Facetten 
Gibt ja noch nen PM Fach *ggg*
Alles Gute

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|