|
|
|
|
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
[...] gräserpollenzeit, [...] |
ou, ja der polenflug ist ja schon extrem zur zeit 
erst fliegen sie her, dann raus, und jetzt wieder heim *hehe*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|
|
Jun-16-2006 11:23
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
|
|
|
ach du gehörst auch zu den kandidaten: ich press mi jetzt noch schnell nen liter wasser rein, dann muß ich nichts zum trinken mitnehmen"?
ich würd n einfaches komplettsystem nehmen, so lang du nicht spielen willst reichts volkommen....
ansonsten sind asusboards meine fav. Am besten mit nforce 4 chipsatz (bin ich noch aktuell?)
bei der gelegenheit würd ich auch gleich auf 64 bit umrüsten (sprich atlon64/opteron64)
ram würd ich nach preis + bedarf nehmen - n gig ist schon was feines, aber wenn du nicht große dateien bearbeitest nicht zwingend nötig (ausser wahrscheinlich für des neue windows...)
und festplatte etc sind eigentlich geschmackssache....
bei netzteilen würd ich lieber bissl mehr ausgeben, rechnet sich relativ schnell mit der stromrechnung wieder (höherer wirkungsgrad) und sind leiser...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|
|
Jun-16-2006 11:47
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:14.
Forum Rules: