|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Ehm ja, ich pack mein Posting doch wieder rein:
| quote: | originally posted a few minutes ago:
Darf ich mal ganz unverblümt ehrlich meine Meinung sagen?
Ich halte die Tranceatlantic für eine Veranstaltung, die mit diesem Konzept früher oder später komplett zum Scheitern verurteilt ist. Irgendwann is Schluss. Irgendwann findet ihr keinen Club mehr. Entweder ihr rekrutiert mehr Leute (wie auch immer man sowas schafft) oder ihr packt ein. Der wievielte Umzug ist das? Die wievielte Pause? Hat sich die Anhängerschaft in den letzten Monaten... Jahren... whatever nennenswert vergrößert? Mir kommt es vor als hechelt ihr von einer temporären Location zur nächsten und wartet jeden Monat aufs neue, ob es wieder eine TA gibt.
Entweder es klemmen sich mal ein paar Leute hinter das Image der TA und polieren es auf, dass mehr Leute kommen, oder es ist bald Schluss. So seh ich das als relativ außenstehende Person.
Ich bin gern auffer TA, ich denke, dass die Leute, die da sind, gut feiern können und eine echt geniale Stimmung machen, aber ein paar Leute sind leider zu wenig, um eine Veranstaltung wirklich am Leben zu erhalten. Da hilft auch kein eigener Club.
Das war jetz vielleicht sehr pessimistisch, aber das denke ich "spontan" darüber. |
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
May-29-2006 15:34
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by shattered~soul
stimmt ja, aber das problem is imho, dass es einfach seine zeit dauert, bis eine party richtig läuft, bis dahin muss man wohl mehr oder weniger drauflegen und wenn das net möglich is... tjo...
im octagon wars ja afaik so, dass die ta zum schluss gut gelaufen is, aber halt als einzige party... |
Und wenn einem der Club vor der Nase zumacht (was uns bereits 3x passiert ist), dann kriegt die Hälfte der Leute wieder nicht mit, wo's dann weitergeht.
May-29-2006 15:42
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm ja, ich pack mein Posting doch wieder rein: |
Finde ich gut, dass du dein Posting wieder reingesetzt hast.
Ich stimme im Wesentlichen zu. Vielleicht liegt es auch an den stetigen Wechseln der Location, das eine gewisse Kontinuität fehlt, um eine breite Basis an Besuchern aufzubauen. Wobei man natürlich eingestehen muss, dass die Tranceatlantic nichts dafür kann, dass das Octagon einging - sie war dort immer noch die bestbesuchteste Party.
Wenn man selbst nicht mit Arbeitszeit und Geld drinsteckt ist es natürlich einfach, von aussen gute Ratschläge zu erteilen, darum lass ich das völlig.
Ich hoffe aber dennoch, dass eine Trendwende möglich ist, um die TA in einer neuen Location wirklich und endgültig zu etablieren.
May-29-2006 15:46
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:20.
Forum Rules: