Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tranceatlantic - Die Party
Pages (92): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

the garden wäre auch noch ne option, ist aber fern ab von kufa, genauso wie woandersclub, wobei man sich den auch erstmal anschauen müsste
freundin meinte der is so ne typische 0-atmmosphäre-location
rote sonne evtl auch noch, wobei die voll sind mit bookings afaik, und ich auch noch nie drinnen war

das wären halt die clubs wo ich glaube es würde sich rentieren zumindest mal anzufragen

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-29-2006 15:23  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Ich seh die Lage vom Octagon auch nicht wirklich als Nachteil an.

Bei den letzten Ausgaben der Tranceatlantic im N8Modul waren auch nur die Leute da, denen die Party an sich ein Begriff ist. Mehr 'Durchgangsverkehr' als zu Octagon-Zeiten konnte ich nicht ausmachen.

Sinnvoll w�re eventuell eine nach aussen hin sichtbarere Kennzeichung des Octagons nach aussen gewesen. Aber ansonsten habe ich alleine schon f�r die viel bessere Stimmung die 50 m mehr zu laufen immer gerne auf mich genommen.

Old Post May-29-2006 15:24  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

Mir fällt nix mehr ein

Schließlich waren schon namhafte DJs bei der TA, und selbst da hat die Menge des Publikums zu Wünschen übrig gelassen
Selbst Poster haben da nix geholfen *heul* Auch wenn Ralphi den Moe genötigt hatte, sich vor so einem Poster fotographieren zu lassen

Old Post May-29-2006 15:30  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by sweetjoey12
ich kann doch gar nicht böse schaun

ab vorn spiegel und üben!

Old Post May-29-2006 15:30  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Ehm ja, ich pack mein Posting doch wieder rein:

quote:
originally posted a few minutes ago:
Darf ich mal ganz unverblümt ehrlich meine Meinung sagen?

Ich halte die Tranceatlantic für eine Veranstaltung, die mit diesem Konzept früher oder später komplett zum Scheitern verurteilt ist. Irgendwann is Schluss. Irgendwann findet ihr keinen Club mehr. Entweder ihr rekrutiert mehr Leute (wie auch immer man sowas schafft) oder ihr packt ein. Der wievielte Umzug ist das? Die wievielte Pause? Hat sich die Anhängerschaft in den letzten Monaten... Jahren... whatever nennenswert vergrößert? Mir kommt es vor als hechelt ihr von einer temporären Location zur nächsten und wartet jeden Monat aufs neue, ob es wieder eine TA gibt.
Entweder es klemmen sich mal ein paar Leute hinter das Image der TA und polieren es auf, dass mehr Leute kommen, oder es ist bald Schluss. So seh ich das als relativ außenstehende Person.
Ich bin gern auffer TA, ich denke, dass die Leute, die da sind, gut feiern können und eine echt geniale Stimmung machen, aber ein paar Leute sind leider zu wenig, um eine Veranstaltung wirklich am Leben zu erhalten. Da hilft auch kein eigener Club.

Das war jetz vielleicht sehr pessimistisch, aber das denke ich "spontan" darüber.

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-29-2006 15:34  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by arctic light
...Sinnvoll w�re eventuell eine nach aussen hin sichtbarere Kennzeichung des Octagons nach aussen gewesen...

pimpige leuchttafel for teh win!

Old Post May-29-2006 15:34  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

muß der Steff leider recht geben...

Und das ist nix gegen die Veranstalter. Die halten sich wirklich tapfer und haben auch höchste Anerkennung z.B. von Kyau vs. Albert!!! Weil auch sie wissen, wie schwer es ist! Eh die Euphonic Night so richtig ins Laufen kam, hat's ne Weile gedauert und ne Menge Kohle und Nerven gekostet! Und das bei DEM Label und in Berlin!

Aber wenn jetzt wegen TA nicht mal ein Urknall passiert, dann dümpelt es vermutlich ewiglich so weiter oder verläuft ganz im Sande.

Leider hab auch ich keine guten Ideen mehr Mir scheint, dieses ist ein aussichtsloser Kampf hier in München

Old Post May-29-2006 15:38  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by Inyrie
Ehm ja, ich pack mein Posting doch wieder rein:...

stimmt ja, aber das problem is imho, dass es einfach seine zeit dauert, bis eine party richtig läuft, bis dahin muss man wohl mehr oder weniger drauflegen und wenn das net möglich is... tjo...

im octagon wars ja afaik so, dass die ta zum schluss gut gelaufen is, aber halt als einzige party...

Old Post May-29-2006 15:39  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by shattered~soul
stimmt ja, aber das problem is imho, dass es einfach seine zeit dauert, bis eine party richtig läuft, bis dahin muss man wohl mehr oder weniger drauflegen und wenn das net möglich is... tjo...

im octagon wars ja afaik so, dass die ta zum schluss gut gelaufen is, aber halt als einzige party...

Und wenn einem der Club vor der Nase zumacht (was uns bereits 3x passiert ist), dann kriegt die Hälfte der Leute wieder nicht mit, wo's dann weitergeht.

Old Post May-29-2006 15:42  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Eh die Euphonic Night so richtig ins Laufen kam, hat's ne Weile gedauert und ne Menge Kohle und Nerven gekostet! Und das bei DEM Label und in Berlin!

Ich erinnere mich an das Gerede letztes Jahr, dass die EN eigentlich schon eingestampft werden sollte. Und Kyau vs. Albert, Ronski Speed oder auch mal Above&Beyond sind noch um einiges bekannter als Alex Lauder oder ein DJ NGE (sorry Domi).

quote:
Aber wenn jetzt wegen TA nicht mal ein Urknall passiert, dann dümpelt es vermutlich ewiglich so weiter oder verläuft ganz im Sande.

Das befürchte ich leider auch

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-29-2006 15:46  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

quote:
Originally posted by Inyrie
Ehm ja, ich pack mein Posting doch wieder rein:

Finde ich gut, dass du dein Posting wieder reingesetzt hast.

Ich stimme im Wesentlichen zu. Vielleicht liegt es auch an den stetigen Wechseln der Location, das eine gewisse Kontinuität fehlt, um eine breite Basis an Besuchern aufzubauen. Wobei man natürlich eingestehen muss, dass die Tranceatlantic nichts dafür kann, dass das Octagon einging - sie war dort immer noch die bestbesuchteste Party.

Wenn man selbst nicht mit Arbeitszeit und Geld drinsteckt ist es natürlich einfach, von aussen gute Ratschläge zu erteilen, darum lass ich das völlig.

Ich hoffe aber dennoch, dass eine Trendwende möglich ist, um die TA in einer neuen Location wirklich und endgültig zu etablieren.

Old Post May-29-2006 15:46  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Das Problem ist doch folgendes:

• München hat zu viele Clubs (meine ehrliche Meinung!)
  • Die eh schon kleine EDM-Szene nimmt sich durch eine "Viel"zahl an Clubs gegenseitig die Leute weg. Und warum? Weil jeder Clubbetreiber "sein Ding" durchziehen möchte, bla
  • Die Leute, die zu Paule@WL gehen wollen auf einmal mehr Trance, wollen aber scheinbar, dass WL draufsteht und denunzieren die anderen als "Kinderkacke" o.ä.
  • Leute, die nicht in einen Club gehen wollen, weil da vor 4 Jahren mal Kommerzmucke lief
  • Geld

Old Post May-29-2006 15:47  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tranceatlantic - Die Party
Post New Thread    Post A Reply

Pages (92): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack played by PvD @LFA 2002 [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMark Almaria - Feel My Heart [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:20.

Forum Rules: