sieht ja jeder menge spass aus.... aber wo sind die versprochenen fotos von meinen schlafversuchen?
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
...Robert, DU BIST SOOO KRANK!!!! ........richtig so!
quote:Originally posted by Bloodflower hmmmmmmm? Genau das, thx a lot - das ist bei den restlichen 122 Bildern in der Gallerie nämlich irgendwie nicht mit dabei
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Frank-HH wtf?!?!?!?!? zum glück haben es franks fotos dieses mal nicht noch schlimmer gemacht
quote:Originally posted by DJ NGE ach ja, hat frank sein zeug eigentlich noch abgeholt? das war wtf! ich asso! eigentlich egal, aber da war mein rasierer drinn....
quote:Originally posted by Frank-HH das war wtf! ich asso! eigentlich egal, aber da war mein rasierer drinn.... der größe der tasche nach zu urteilen war das ein sehr großer rasierer
quote:Originally posted by Frank-HH das war wtf! ich asso! eigentlich egal, aber da war mein rasierer drinn.... ich glaube der macht sich bei ebay richtig gut, ich glaube ich werde nachher mal die tasche durchschauen was sich so zu geld machen lässt schechz
quote:Originally posted by BloodfIower http://www.rmdesignz.com/gta_party4 UPDATE!!! anscheind hatte er nicht alle files gecatcht! waren zwar online aber nicht in der gallery hmpf. nun sinds alle 176 komplett!
quote:Originally posted by Frank-HH ...Robert, DU BIST SOOO KRANK!!!! ........richtig so! hehe, immer wieder gern der herr! und DANKE für die kette!!! mein lieblingsstück! quote:Originally posted by XeCUTionER sieht ja jeder menge spass aus.... aber wo sind die versprochenen fotos von meinen schlafversuchen? quote:Originally posted by DJ NGE Genau das, thx a lot - das ist bei den restlichen 122 Bildern in der Gallerie nämlich irgendwie nicht mit dabei sry, jetz ist alles drin! ganz dicke! alle 176 statt nur die ersten 122 sind online...
aaaaaaaaahhhhhhhhhh ein minimal-käfer!
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.