|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich frag mich nur wer den kleinen Zidan streicheln wird, der harte Huub wirds jedenfalls nicht... |
Vielleicht holt man den Klopp ja auch noch als Babysitter für Zidan?
Aber Spaß beiseite, das macht mir auch Sorgen. In Bremen kam der ja auch irgendwie nicht zurecht, und Schaaf ist ja wohl bei weitem nicht so'n harter Hund wie der Stevens.
Aber der Zidan weiß ja vorher worauf er sich einlässt und trotzdem wollte er unbedingt nach Hamburg, obwohl wohl reichlich Angebote von Vereinen mit besseren sportlichen Perspektiven vorlagen.
Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass es noch Spieler gibt die sich trotz besserer Angebote anderer Vereine für den HSV entscheiden. Rapha, Kompany, Olic und jetzt Zidan... zumindest bei den Fans kommt sowas ja gut an.
|