Registered: May 2005
krächz
Jun-16-2006 15:17
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
hä was meinen die denn??? was fürn sponsor auf den orangen hosen der holländer is nich fifa kompatibel??? die müssen ihre hosen tatsächlich alle ausziehn an der stadiontür LOL
Jun-16-2006 15:18
Terrence Parker
1.6180339887
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Iniii
hä was meinen die denn??? was fürn sponsor auf den orangen hosen der holländer is nich fifa kompatibel??? die müssen ihre hosen tatsächlich alle ausziehn an der stadiontür LOL
Die Fifa is ja auch sowas wie Geschmackspolizei, sah einfach scheiße aus
Vielleicht hat er auch Werbung für einen nicht legalisierten Käse gemacht
Registered: May 2006
lol... nee die müssen die alle ausziehn... zumindest diese art von hose da.... aba wassen wenn die mal keine andere hose drunter haben lol...
Jun-16-2006 15:29
Terrence Parker
1.6180339887
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Iniii
lol... nee die m�ssen die alle ausziehn... zumindest diese art von hose da.... aba wassen wenn die mal keine andere hose drunter haben lol...
hab den ganzen nachmittag verpennt, hab mich aber doch eigentlich nuur kurz auf mein bett legen wollen
is aber ganz gechilled am hellichten tag bei den temperaturen mit offenen jalousien zu schlafen *g*
und draussen is grad krieg oder so....jede menge sirenen usw...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-16-2006 15:38
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by darkstar
und draussen is grad krieg oder so....jede menge sirenen usw...
lol, hier nicht, war gerade auch draußen... ist also wohl keine münchener umlandübung oder so
das schlaucht aber echt, bei 30° fahrrad fahren mit vollem rucksack..
jetzt wieder kicken gucken
Jun-16-2006 16:14
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so, jetzt mal bissi trainieren
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-16-2006 16:22
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Bin sauer auf meine Firma, da ist man jetzt schon fast 2 Jahre da buckelt sich rund, macht 3 Wochen Bereitschaft. Dann bekommt man endlich den unbefristeten Vertrag der aber nicht sofort gilt sondern nur im Anschluss an den jetzigen, was ja noch nicht mal so schlimm wäre aber es wurde im Jahresgespräch gesagt das ich eine Gehaltsanpassung bekomme, tja die sah in etwa so aus
0
ich glaube ich such mir bald was neues
Jun-16-2006 16:40
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ohje, Thomas, das ist echt Mist...
Was für ne Stelle bräuchtest du denn? FISI? FIAE? Was ganz was anderes? i
btw. Pizza fertig, Mahlzeidt i
Jun-16-2006 17:02
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ohje, Thomas, das ist echt Mist...
Was für ne Stelle bräuchtest du denn? FISI? FIAE? Was ganz was anderes? i
btw. Pizza fertig, Mahlzeidt i
ich weiß es ja selbst nicht, bin erstmal nur enttäuscht und am Montag geh ich damit zum chef
Jun-16-2006 17:05
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by disco stu
ich weiß es ja selbst nicht, bin erstmal nur enttäuscht und am Montag geh ich damit zum chef
Ja stimmt schon, ist echt assig.
Hmm, wollte heute eigentlich noch an die Strandbar, aber irgendwie krieg ich mal wieder niemanden motiviert und das Wetter ist irgendwie auch nicht mehr so toll wie noch vor ner halben Stunde