boah ist das hier in der schule mal wieder langweilig...
na, mal nen red bull trinken
Jan-10-2005 10:43
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by DJ NGE
Ich fahr dann mal in die Arbeit...
viel spass
Jan-10-2005 10:56
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by SiLeNcE
Bist du auch müde bzw körperlich schwach ?
wurd
aber komisch..ich hatte dit schonmal letztes Jahr anfang november..war aber nach 5-6 Tagen wieder weg
Hab die letzte woche auch wieder geraucht (abends zumindest)..ich glaub ich vertrag die kippen nicht..es gab mal vor einigen Jahren ne Zeit da hab ich nen gutes Jahr nicht geraucht und war auch die ganze Zeit gesund...vielleicht sollt ichs echt lassen
Jan-10-2005 11:22
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wurd
aber komisch..ich hatte dit schonmal letztes Jahr anfang november..war aber nach 5-6 Tagen wieder weg
Hab die letzte woche auch wieder geraucht (abends zumindest)..ich glaub ich vertrag die kippen nicht..es gab mal vor einigen Jahren ne Zeit da hab ich nen gutes Jahr nicht geraucht und war auch die ganze Zeit gesund...vielleicht sollt ichs echt lassen
Bei etwa 10% ist es so, dass das Pfeiffersche nicht nach dem ersten mal weg ist - n Freund von mir schleppt das nu schon seit 3 Jahren rum.
Solltest dich in der Hinsicht vielleicht ma untersuchen lassen oder so
same here
deswegen hab ich es auch aufgehört
Jan-10-2005 11:34
Nik Novo
Supreme tranceaddict
btw. aufm weg in die arbeit wär mir fast schlecht geworden - gegenüber von mir saß so n Heini, der hat gestunken wie nochmal was *würg*
Jan-10-2005 11:38
Groovechampion
LoveSucker
Registered: Dec 2003
bin gerade zu hause angekommen und mach mir jetzt den schmorkohl warm
Jan-10-2005 11:40
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
auf zum Endspurt, noch bis halb 5
Jan-10-2005 11:56
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
so, noch im jugendcafe! gehe jetzt nach hause und hoffe, dass das internet daheim wieder geht!
heute morgen gings nämlich nicht! so ne scheisse!
Jan-10-2005 12:01
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, noch im jugendcafe! gehe jetzt nach hause und hoffe, dass das internet daheim wieder geht!
heute morgen gings nämlich nicht! so ne scheisse!
Wenn nicht, dann gammelst halt einfach vor dich hin
Jan-10-2005 12:05
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by DJ NGE
Solltest dich in der Hinsicht vielleicht ma untersuchen lassen oder so
Wurd ich schonmal vor 3 Jahren...da war der Befund negativ. (Rachenabstrich -> TEH FUN!! ).
Da lag ich allerdings 2-3 Wochen flach...(was eigentlich nie vorkommt, eher so ne Woche bis max. 2..)..hinzufügen muss ik auch: Ich hab mich schon 1-2+ Jahre nicht mehr Krankgeschrieben
Jan-10-2005 12:10
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
jaaaaaaaaaaaaaaa...
ich hab mein neues radio endlich eingebaut bekommen! hab das jetzt schon 2 wochen und sind immer wieder neue probleme aufgetaucht die den einbau unmöglich gemacht haben...
hatte mir schon nen termin bei media markt geholt zwecks einbau...der ist aber auch erst in 2 wochen hin also hab ich einen letzten versuch gewagt und mein halbes amaturenbrett auseinander gebaut...
und nun ist es drin! sitzt zwar noch nicht optimal aber zumindest ist es DRIN!!!