|
| quote: | Originally posted by disco stu
naja dann wäre ich wieder im Bund der Bänker ich hab schon 5 Jahre für Banken gearbeitet
ich denke das wäre nicht direkt IT sondern HR-Systeme, heisst im speziellen SAP System Wartung im Bereich HR, für mehr müsste ich dann zur Allianz gehen weil die den RZ Betrieb da machen, aber für den Anfang nicht schlecht, ich denke mein Vater will immer noch eine eigene Abteilung für den SAP Betrieb aufmachen... |
wieder... so so ich hab meine ersten 5 jahre (überhaupt - lol) anfang september voll... ob's die letzten 5 werden lass ich mal ende des jahres entscheiden. dann is wieder mitarbeitergespräch angesagt.
davon abgesehn find ich's erstaunlich dass da sap eingesetzt wird... ich meine, unsere rechenzentrale setzt (angeblich) auch sap ein - aber damit kommt man in den banken selber draussen eigentlich nie in kontakt (alles über web-interfaces...) - wenn's mir nicht mal einer an der hotline erzählt hätte, wüsst ich das heute noch nicht...
ich muss aber auch gestehen... sap hab ich keinen plan von 
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|