|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wie gesagt ein kleiner Stadtanbieter, ich mußte leider dazu greifen weil DSL bei mir nicht verfügbar ist. Ich hab das jetzt nochmal Prüfen lassen, Terrorkom brauch allerdings eine ganze Woche um dies zu überprüfen
Jedenfalls soll ich angeblich 30 Tage non stop mit 150kps gesaugt haben, was totaler Blödsinn ist, so krass bin ich nun auch wieder nicht. Deswegen hat man mir wohl einige Ports gesperrt so das ich z.B. Torrent praktisch nicht nutzen kann, normale Downloads funtzen wunderbar. Selbst wenn ich 30 Tage meine Leitung voll ausgelastet hätte wäre dies mein gutes Recht, ich habe schließlich eine Flat mit 150kbps up und es hat sich in den zwei Jahren niemand daran gestört. Es kann doch nicht angehen das die mir jetzt einfach den Riegel vorschieben.
Das geilste ist ja, ich kann nichtmal meine Mails via Outlook oder Thunderbird abfragen, es wird immer die Verbing zum Server gekappt. Jetzt muß ich meine gesamten Mail Konten übers Net abchecken, unglaublich |
150 k up? nein das geht nicht, dann müsstest du ja SDSL mit 1,2 Mbit haben. Bei dir kommt höchstens 18 kb aus der Leitung
|