|
| quote: | Originally posted by disco stu
warte einfach ab, das kommt schon noch, als wir auf 6 Mbit gegangen sind mussten wir ein neues Modem kaufen...vielleicht kriegt es auch der Techniker morgen früh raus woran es liegt....
hast du es mal resetet? |
ja, die fritzbox @ work brauchte für 6mbit auch erst ein firmware-upgrade (und das obwohl neu...) - aber hier geht's um 384kbit und firmware-upgrades gibt's auch keine...
ich war heute schon in der warteschleife, bis ich gelesen hab, dass die gewährleistung des anschlusses erst am folgetag der aufschaltung beginnt. soll ich die nachtschicht rausklingeln in 5 minuten? 
bin trotzdem deprimiert. den heutigen tag hätt ich als tag der veränderung im kalender angestrichen...
edit: und resetted hab ich's einmal... dafür immer mal wieder aus- und eingeschaltet, dürfte auf's selbe rauskommen. hab auch die ganzen kabel nochmal zerlegt und wieder angeschlossen...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|