hier is auch noch krass warm...werd mich jez ersma ans fenster setzen...
Jun-18-2006 23:16
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ich melde 26,3°.... hoffe es ist draußen gleich schön kühl beim lüften...
ich hab schon beide flügel ganz offen und es wird trotzdem nicht kühler, oh mann ist das asozial wenn man net gscheit schlafen kann...
Jun-18-2006 23:22
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by GLD
ich hab schon beide flügel ganz offen und es wird trotzdem nicht kühler, oh mann ist das asozial wenn man net gscheit schlafen kann...
ja, sehr unangenehm sowas.... ich hab mal nen ganzen sommer über direkt unter nem schwarzen dach gewohnt, und das war außen auch noch mit schwarzem holz verkleidet das war echt die hölle, abends noch 34°... zum glück hats in dem sommer recht oft abends gewittert, sonst wär ich gestorben
Jun-18-2006 23:40
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
zimmer = südseite
den ganzen tag volle sonne und der rechner macht dann den rest.....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-19-2006 01:27
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Ich krieg echt die Krise, schon wieder um 5:25 geweckt worden von meinem Pager, aber es ist immer wieder schön zu hören wie verpeilt die anderen Kollegen sind wenn man die anderen Bereitschaften aufweckt und da ich sowieso so gut wie gar nicht geschlafen habe war ich eigentlich sowieso schon wach und werde wohl heute etwas früher zur arbeit gehen
Jun-19-2006 03:49
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
guten morgen
Jun-19-2006 06:43
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Meine Motivation ist grade auf dem Fussboden zerschellt
Jun-19-2006 08:31
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by disco stu
Meine Motivation ist grade auf dem Fussboden zerschellt
soll ich dich aufmuntern?
meine grade ganz im gegenteil, ich laufe grad zu höchstform auf.
wut ist das geheimnis meiner kraft!
bzw.
bin grad via mail nen transfervorgang über eine 5-stellige summe (mit kommastellen) am abwickeln, die über ebay meinerseits ins rollen gebracht wurde.
unsere gegenwärtigen gespräche beziehn sich zur zeit weniger auf die abwicklung bezüglich des produkts, sondern wir labern über die wm