Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tranceatlantic - Die Party
Pages (92): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Nik Novo
Eines fällt mir grad noch ein: Wenn Leute extra aus Krefeld (^^), Augsburg, Nürnberg, Stuttgart oder gar Frankfurt zu uns kommen, können wir nicht so viel falsch gemacht haben.

Überleg mal wer da extra für euch zur Party kommt. Das müssen Leute sein, die euch NICHT privat kennen, dann kann man darauf stolz sein... :|

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-29-2006 16:04  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Inyrie
Überleg mal wer da extra für euch zur Party kommt. Das müssen Leute sein, die euch NICHT privat kennen, dann kann man darauf stolz sein... :|

Nichts anderes waren die Leute aus Frankfurt

Und Trancevision und Marcus, die beide aus dem Raum Augsburg kommen, kennen wir auch erst, seit sie mal auf die Tranceatlantic gekommen sind

Anyway: Wir sind ja nicht die Einzigen, die solche Probleme haben. Ich sag nur: Technoclub @ Frankfurt...

Old Post May-29-2006 17:11  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
striker
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]

Vieleicht ist auch ein Club mit mehreren Locations ein Ansatz. Also eine Area TA/BeatBedarf und in der anderen breit gefächerte Party-Mucke. Dann kann man auch ohne Probleme mal Leute mit nehmen, die nicht auf den TA-Trance stehen.

Große Mode in Germany ist im Moment leider mehr der Kommerz-Trance oder HardStyle. Jedenfalls kam es mir vorhin so vor, als ich beim Expert in der Musikabteilung stand.

Aber das ist auch so allgemein der Trend. Weg vom individuellen, hin zur Massenkacke. Oder kommt nur mir das so vor?

Oder kommt das alles nur, weil unsere Musiksender (MTV/Viva) von amerikanischen Unternehmen aufgekauft wurden?

Ach ja, was die Rückspiegel angeht:
quote:

Ich sag nur Auto-Seitenspiegel... (falls dus genauer wissen willst: An besagtem Tag ist ein Assi rumgelaufen, der meinte bei div. Autos die Seitenspiegel abschlagen zu müssen - und das war nicht alles, was wir da so erlebt haben...)

Auf dem Rückweg von der Kultfabrik zum Auto wurden auch schon an mehreren Fahrzeugen die Rückspiegel weg gekickt. Ich war an dem Abend zum Glück nicht der Fahrer, aber das Auto von meinem Kumpel hat damals auch was abbekommen. Seit dem Parke ich meist mit großem Abstand zum KPO. Auch wenn mich dafür der ein oder andere für blöd erklärt (ich habe ja kein Problem damit ein paar Meter zu laufen).

Old Post May-29-2006 21:06  Germany
Click Here to See the Profile for striker Click here to Send striker a Private Message Visit striker's homepage! Add striker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

quote:
Originally posted by arctic light
Das ist auch nur Steffs Kommentar zu deinem Quote und steht nicht(!) innerhalb des zitierten Texts. Für mich völlig korrekt.

ich war schneller mit lesen... sie hat's kurz nachm reinstellen editiert vorher wars in meinem Zitat

Old Post May-30-2006 04:30  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexLauder
tranceaddict in training

Registered: Mar 2005
hi leute,

ich finds toll, dass ihr so fleissig diskutiert und
das beste für die ta wollt. ein paar fragen von meiner seite dazu:
- wie wäre es, wenn die veranstaltung nun samstags wäre und nicht
mehr freitags (domi hats schon angesprochen...ich hab freitags sendung und da würde es dann nur in der kultfabrik gehen)
ich glaube nämlich auch, dass wir wo anders unser glück versuchen sollten.
- soll es weiter Trance Atlantic heissen? wäre ein kompletter
neuanfang nicht besser. ruf usw.?

übrigens, ich war bei paule im nachtwerk. wenn es 1000 leute waren
dann waren es viel. die zeiten scheinen auch da nicht mehr so
rosig zu sein. vielleicht lags auch an der location. jedenfalls
hatte ich den eindruck, dass auch nicht alles so wie früher zu pvd
rennt, wenn er mal da ist. ich dachte mir nur, kein wunder, dass
es derzeit so schwierig ist mit trance, wenn selbst beim paul
nicht alles kommt (viele halten auch paul nicht mehr für den wahren)....

ich habe ja gehofft, dass wir den knall/schub durch die loveparade
erhalten würden. aber da sind wir knapp, oder weniger knapp vorbeigeschrammt (platz 62. noch vor kontor oder mellomania :-) ) schade. wer weiss was das gebracht hätte. vielleicht auch nichts. keine ahnung.

ich glaube, dass wir auf alle fälle bis herbst warten und uns wirklich ein coole location aussuchen sollten. ich also ;-),
aber über eure hilfe wäre ich und bin ich sehr dankbar.

also weiter so!

grüsse
alex

Old Post Jun-01-2006 22:44  Germany
Click Here to See the Profile for AlexLauder Click here to Send AlexLauder a Private Message Visit AlexLauder's homepage! Add AlexLauder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by AlexLauder
- wie wäre es, wenn die veranstaltung nun samstags wäre und nicht
mehr freitags

Ich kann nur soviel sagen: wäre die TA mit KvA an einem Samstag gewesen, wäre ich definitiv gekommen. Für die Besucher, die von (mehr oder minder weit) außerhalb kommen, wird es immer interessanter sein, wenn die Party am Samstag stattfindet, weils da insgesamt einfacher zu planen ist.

Mehr wollt ich zu der Thematik aber auch gar nicht sagen... geht mich ja eigentlich auch nichts an

Viel Erfolg in Zukunft!

Old Post Jun-02-2006 04:58  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

so ich hab die ganze sache eignetilch nicht wirklich mitbekommen, aber bei mir in der nähe gab es auch mal einen club, der mit ähnlichen problemen zu kämpfen hatte.

um ehrlich zu sein, ich denke ihr habt wirklich nur eine chance! versucht in eine großraumdisco einen floor zu bekommen und schaut, dass ein geschmichtest programm auf die beine stellt, wie es jetzt im PROTON der fall ist. Das stichwort, ist ABWECHSLUNG.

Ich persönlich gehe max. einmal im monat auf eine Trance Party, egal ob da Hans von der Gröhne oder Dieter von der Line auflegt, aber ich würde es mir überlegen noch mal wegzugehen, wen Anita van de Deck eben einen anderen Style auflegen würde.

Last edited by dein_feind on Jun-02-2006 at 07:14

Old Post Jun-02-2006 06:11  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by dein_feind
so ich hab die ganze sache eignetilch nicht wirklich mitbekommen, aber bei mir in der nähe gab es auch mal einen club, der mit ähnlichen problemen zu kämpfen hatte.

um ehrlich zu sein, ich denke ihr habt wirklich nur eine chance! versucht in eine großraumdisco einen floor zu bekommen und schaut, dass ein geschmichtest programm auf die beine stellt, wie es jetzt im PROTON der fall ist. Das stichwort, ist ABWECHSLUNG.

Ich persönlich gehe max. einmal im monat auf eine Trance Party, egal ob da Hans von der Gröhne oder Dieter von der Line auflegt, aber ich würde es mir überlegen noch mal wegzugehen, wen Anita van de Deck eben einen anderen Style auflegen würde.

Dann kannste die TA gleich einstampfen.
Neues Image - ja! Komplettrenovierung quasi.
Aber neuer Style - never!!!

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jun-02-2006 10:19  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
trabozi
Guest

Registered: Not Yet
hallo,

in welchen clubs kann man denn in münchen oder umgebung elektronische musik hören? (ausser special dj-guest auftritte)
was ich meine ist, das man z.b sichergehen kann, das an diesem tag auch wirklich "electro" gespielt wird, also eine location die konstant an diesem tag (oder tagen) auf e-mukke ausgerichtet ist

Old Post Jun-02-2006 21:03 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

quote:
Originally posted by Inyrie
Aber neuer Style - never!!!

Seh ich auch so. Im Prinzip ist es mir ziemlich egal, ob die Tranceatlantic auf dem Kultfabrik Gelände bleibt oder woanders stattfindet. Hauptsache, ich werde mit Musik versorgt.

Gegen den Samstag als Veranstaltungstag hätte ich rein gar nix.
Freitags arbeite ich bis 17 Uhr und brauch vier Stunden nach München - wirklich komfortabel ist das nicht. Letztes Mal war eine Ausnahme, da habe ich extra für unsere Pre-Party bei Kerni einen halben Tag Urlaub genommen.
Zudem ist Samstag für Leute mit weiterem Anfahrtsweg günstiger, da man Sparpreis 50 buchen kann.

Bei dem Anfahrtsweg ist mir fast egal, wo genau die Location liegt, solange man mit den Öffentlichen hinkommt. Die paar Kilometer machen nix mehr aus. Wird sich hoffentlich was finden lassen.

Old Post Jun-02-2006 21:30  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

was habt ihr denn alle so rigoros gegen einen neuen style? genaueres ist doch noch garnicht gesagt

was ist denn dagegen einzuwenden, wenn auch mal was anderes gespielt wird, solange es qualitativ ist? die residents können ja trance spielen, da spricht doch nix dagegen... aber das würde bestimmt mehr leute anziehen, die sich bei vielfalt und anspruch auch wohlfühlen. das wäre doch ne superwerbung. oder seid ihr alle militante trancer??

Old Post Jun-02-2006 21:39  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by AlexLauder
hi leute,

...

hi alex!

samstags? kein problem damit...

aber style-wechsel? definier das mal bitte bissel genauer
in die richtung wie januar? sei mir net böse, du wolltest es damals schon net hören, aber ich fands ehrlich gesagt ziemlich minderwertig, um klartext zu sprechen...

sachen wie schöne proggige warmup-sets von jakob würd ich natürlich befürworten...

neuer name? von mir aus...
location is mir egal, solange das umfeld halbwegs zivilisiert is...

Old Post Jun-02-2006 21:53  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tranceatlantic - Die Party
Post New Thread    Post A Reply

Pages (92): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Precision ID [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCM - Dream Universe (Original Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:20.

Forum Rules: