|
|
|
|
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es geht nicht darum, ob hier jemand Paule Groupie ist oder nicht, es geht mir eher darum, wie du dich hier im moment verhältst.
Und da ist sowas halt nicht gerade förderlich - das ist jetzt nicht nur im Bezug auf das Paule-Banner sondern auch auf das "angedrohte" Trance Energy Banner |
Also jetzt reichts mir aber!!
Wie verhalte ich mich denn? Wenn einer postet: "Ich geh jetzt zu Mutti kaffee trinken" ist das ach nicht grad förderlich. Gut, das was ich gemacht habe ist was anderes, aber ich versteh nicht was dich daran so aufregt. Ich proll hier nicht rum mit irgend nem scheiss, sondern schreib halt grad nur das was ich grad gemacht habe. Ich weiss selber, dass ich hier noch keinen "vernümpftigen" Beitrag geleistet habe. Das liegt aber daran, dass ich im mom noch nicht mitreden kann.
"Das angedrohte Trance Energy Banner" *loool*
Was soll das denn heissen? Du tust grad so, als ob da was ganz schlimmes auf dich zukommen würde. Lass mich doch, du kannst dir ja denken....."Mann, was ist das denn für einer! Hat der nix besseres zu tun??"
Leute die mich kennen, wissen wie das gemeint ist. Andere halt nicht.
So, und jetzt lass uns das Thema bitte beenden.
Ich rauch jetzt eine! *smoke*

myspace
|
|
Jan-12-2005 13:47
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003
|
|
|
Jan-12-2005 13:51
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Also jetzt reichts mir aber!!
Wie verhalte ich mich denn? Wenn einer postet: "Ich geh jetzt zu Mutti kaffee trinken" ist das ach nicht grad förderlich. Gut, das was ich gemacht habe ist was anderes, aber ich versteh nicht was dich daran so aufregt. Ich proll hier nicht rum mit irgend nem scheiss, sondern schreib halt grad nur das was ich grad gemacht habe. Ich weiss selber, dass ich hier noch keinen "vernümpftigen" Beitrag geleistet habe. Das liegt aber daran, dass ich im mom noch nicht mitreden kann.
"Das angedrohte Trance Energy Banner" *loool*
Was soll das denn heissen? Du tust grad so, als ob da was ganz schlimmes auf dich zukommen würde. Lass mich doch, du kannst dir ja denken....."Mann, was ist das denn für einer! Hat der nix besseres zu tun??"
Leute die mich kennen, wissen wie das gemeint ist. Andere halt nicht.
So, und jetzt lass uns das Thema bitte beenden.
Ich rauch jetzt eine! *smoke* |
Ich schreib ja nur so, was für einen Eindruck du auf mich gemacht hast, das sollte kein persönlicher Angriff sein, falls du das so gewertet haben solltest.
Und mit solchen komischen Bannern machst du halt nicht gerade den besten Eindruck 
Nu is aber gut, begraben wir das nicht vorhandene Kriegsbeil 
Jan-12-2005 13:55
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Jan-12-2005 13:56
|
|
|
 |
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
Jan-12-2005 14:00
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Jan-12-2005 14:01
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:38.
Forum Rules: