Originally posted by XeCUTionER
ja, sowas sollte man nicht machen!
ich vermisse es auch.... immer alleine aufwachen ist blöd.....
was mit meinen exfreundinen passiert ist, würde mich auch teilweise mal interessieren.... von einer weiß ich, dass sie jetzt schon mutter ist.... die sehe ich vielleicht demnächst auch mal wieder
hatte ich auch eigentlich nicht vor...bin nur beim ausmisten drauf gestoßen...
das is aber auch die einzige von der ich nichts mehr gehört habe...eine seh ich jeden tag inna schule und mit der anderen hab ich letzten samstag total betrunken rumgemacht...
bisher aber noch nix von gehört...hab ja eigentlich mitm scheiss gespräch darüber geredet, aber zum glück is mir das erspart geblieben... sie hatt sich wohl auch gedacht, dass es nen ziemlicher fehler war...scheiss alk...
Jan-18-2005 20:12
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Klangzentrum
würd ja gern ma wissen, was aus meiner kleinen geworden is... bestimmt 2 jahre nich gesehn...
anrufen???
Jan-18-2005 20:17
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
anrufen???
nummer?
Jan-18-2005 20:19
BloodfIower
Comment · Like · Share
freunde? freundinen?
sei kreativ!
Jan-18-2005 20:23
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
joa, man gucken, was sich da so einrichten lässt...i´ll keep you up to date...
Jan-18-2005 20:26
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
hab ich mich eigentlich schon wieder im club zurück gemeldet?!
bin nämlisch wieder zu haben...
Jan-18-2005 20:30
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hab ich mich eigentlich schon wieder im club zurück gemeldet?!
bin nämlisch wieder zu haben...
wilkommen im club!
aber wo kricht man eigentlich sone nummer her?
Jan-18-2005 20:33
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Das mit den Nummern hat sich irgendwann verlaufen. Macht ja nichts. Wir sind (hauptsächlich) Männer die Namen haben und keine Nummern
Hab heut etwas witziges erlebt. Diese Arbeitskollegin kam heute spontan wieder vorbei um Mails zu checken und gewisse Dinge zu erledigen.
Ich hatte gerade einen Rollstuhlfahrer aus dem Bett gehieft und wollte mit ihm ins WC fahren als sie auf mich zu kam. Sie stellt sich eigentlich immer vor mich hin, grinst und grüßt mich nett. Wie immer kam ein nettes "Hallo", nur von mir gabs einen kurzen Blick von wenigen Milisekunden und ein "Hi", wärend ich an ihr vorbeigefahren bin.
Hab sie dann nur "Na, dann halt nicht." murmeln gehört.
Später als sie alles erledigt hatte, und mir auf der Treppe entgegen kam hatte sie nur ein für mich sehr spöttisches "Tschaauuu" auf Lager. Von mir kam natürlich auch nur ein kurzes "Tschüss"
Jan-20-2005 16:00
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Mysterio
Das mit den Nummern hat sich irgendwann verlaufen. Macht ja nichts. Wir sind (hauptsächlich) Männer die Namen haben und keine Nummern
Hab heut etwas witziges erlebt. Diese Arbeitskollegin kam heute spontan wieder vorbei um Mails zu checken und gewisse Dinge zu erledigen.
Ich hatte gerade einen Rollstuhlfahrer aus dem Bett gehieft und wollte mit ihm ins WC fahren als sie auf mich zu kam. Sie stellt sich eigentlich immer vor mich hin, grinst und grüßt mich nett. Wie immer kam ein nettes "Hallo", nur von mir gabs einen kurzen Blick von wenigen Milisekunden und ein "Hi", wärend ich an ihr vorbeigefahren bin.
Später als sie alles erledigt hatte, und mir auf der Treppe entgegen kam hatte sie nur ein für mich sehr spöttisches "Tschaauuu" auf Lager. Von mir kam natürlich auch nur ein kurzes "Tschüss"
Du bist wohl der erste mit dem sie nicht einfach das machen kann was sie will...halte es durch ändern wirst du sie dadurch nicht, aber sie wird dich in ruhe lassen
Jan-20-2005 16:03
BloodfIower
Comment · Like · Share
Originally posted by Mysterio
...
Wie immer kam ein nettes "Hallo", nur von mir gabs einen kurzen Blick von wenigen Milisekunden und ein "Hi", wärend ich an ihr vorbeigefahren bin.
sauber...
so muss das bei so dr*cks-tussen.
wie thomas sagt, umpolen geht nicht, lohnt ja auch nicht aber das wird sie grübeln lassen
Jan-20-2005 18:43
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Ich bezweifle, dass sie das grübeln lassen wird. Ich denk eher, dass es ihr am A vorbei geht.
Aber wie heißt es so schön, "Wie du mir, so ich dir!"
Jan-20-2005 18:51
Cosmique
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by bigfoot49
vor allem jetzt mit der ausrede zu kommen ich hätte ihr ja gesagt sie soll mal bescheid sagen wenn sie weggeht....und nun hätte sie bescheid gesagt und ich würd komisch reagieren
ne is klar...aber das mit dem essen was gegangen wäre, fragt sie nicht
lächerlich
klingt ja glatt so nach "Lad mich bitte zum Essen ein" aus ihrer Sicht