Originally posted by Bloodflower
so, wieder da. berichtshefte für drei jahre gedruckt, gebunden. anzug rausgelegt, schuhe geputzt und krawatte gebunden, mal sehen was die IHK fuzzies morgen zu mucken haben
Alles Gute Roberto, rock das H0use!!!
Jun-20-2006 22:04
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
n8...
Jun-20-2006 22:04
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
so, wieder da. berichtshefte für drei jahre gedruckt, gebunden. anzug rausgelegt, schuhe geputzt und krawatte gebunden, mal sehen was die IHK fuzzies morgen zu mucken haben
drück dir auch die daumen, egal wie du den kram verkackt haben magst, du schaffst das schon irgendwie ^^
Jun-20-2006 22:05
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by kernkraft
drück dir auch die daumen, egal wie du den kram verkackt haben magst, du schaffst das schon irgendwie ^^
hehe, ist das nicht immer so?
scheiße ich merks jetz schon, werde vor halb zwei wieder kein auge zukriegen alleine ins bett gehen SUCKT sooooo!
Jun-20-2006 22:06
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
weiß nicht, ob das bei DIR immer so ist (würde glatt passen ), aber generell haut das schon überdurchschnittlich oft hin ^^i
Jun-20-2006 22:08
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
scheiße ich merks jetz schon, werde vor halb zwei wieder kein auge zukriegen alleine ins bett gehen SUCKT sooooo!
wo ist heike?
sprich mir einfach nach: "ich schaff das, tschakkaa!"
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-20-2006 22:09
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
quote:
Du packst dat schon, bei deinem Selbstbewusstsein = No problem R0ck da IHK H0use!!!
Jun-20-2006 22:11
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
so n8!
träumt was süßes...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-20-2006 22:12
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by darkstar
wo ist heike?
heike liegt mit im bett und schläft. bewundernswert, das wir heut noch so viel spass hatten, so wie sie aussieht!
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by godfatherdc
heike liegt mit im bett und schläft. bewundernswert, das wir heut noch so viel spass hatten, so wie sie aussieht!
Häh? Wat hat sie denn angestellt?
Ich werd jetz mal gen Arbeit dackeln, mal schaun ob schon jemand da ist i
Have fun, und Robert: Viel Erfolg! Tschakka!!!
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jun-21-2006 03:59
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
boa fuck bin ich fertig...
btw: guten morgen
will ne massage *zu den mädels schiel*