Registered: Nov 2004
mich im büro totschwitzen.........
ist ja abartig! gibt sicher noch gewitter heute abend.
ich muß noch eine stunde aushalten.
joggen wird auf morgen früh verlegt, da ist es hoffentlich kühler! ( i love ausreden vor mir selbst )
Jul-15-2005 13:40
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
ich geh jez ersma ne runde ratzen...komm voll nich mehr klar in meiner selbstgebauten legowelt...
Jul-15-2005 14:32
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Nachtengel
mich im büro totschwitzen.........
ist ja abartig! gibt sicher noch gewitter heute abend.
ich muß noch eine stunde aushalten.
joggen wird auf morgen früh verlegt, da ist es hoffentlich kühler! ( i love ausreden vor mir selbst )
Bei uns hat das Gewitter nun begonnen. Und joggen hab ich auch auf morgen verlegt, obwohl ich da eigentlich wegen Sensation auch net so lange will.
Jul-15-2005 14:38
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Originally posted by asdf
Bei uns hat das Gewitter nun begonnen. Und joggen hab ich auch auf morgen verlegt, obwohl ich da eigentlich wegen Sensation auch net so lange will.
ja hier jetzt auch
sven
Jul-15-2005 17:30
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by dj_macgyver
inyrie, nge, darkstar, cosmique: sacht mal - bekommen wir eigentlich auch 'nen abmeldungsthread?
ja, daran hab ich auch schon gedacht ich mach mal eben auf...
Jul-15-2005 18:06
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Hm, gute Idee@Abmeldung.
@Fliegelzoig: Gut möglich dass ich das noch von Richi hab... War jetz aber nich bewusst
Lach nisch, sons hol isch maine Brüdä!
Ach ja, und wenn kurz vorm Ins-Bett-Gehen ein guter Freund auf einmal inner Kuh online kommt und anfängt mit mir zu chatten dann kanns schonmal spät (oder halt früh ) werden ^^
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Ich bin nun vom Grillen wieder da und freu mich immer noch über das Wetter, das heute Abend wirklich sehr gut gehalten hat.
War teh nice, aber nun bin ich kaputt.
gn8 ihr Muttis.
Jul-15-2005 23:18
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
so... werd mich jetzt dann ins bett verdrücken... keinen bock mehr, mir den kopf zu zermartern, was ich vergessen hab beim packen
Jul-16-2005 00:16
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
das fällt einem sowieso immer erst im flug ein oder im hotel beispiel kevin allein zu haus trotzdem nen guten flug auch nochmal von mir und ne schöne woche
Jul-16-2005 00:17
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Hm ich lese. Und hab eigentlich keine Lust mehr wach zu bleiben. Mein Server ist down Da macht das Wachbleiben nur halb so viel Spaß. *heul*
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jul-16-2005 00:19
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das fällt einem sowieso immer erst im flug ein oder im hotel beispiel kevin allein zu haus trotzdem nen guten flug auch nochmal von mir und ne schöne woche
japp das is leider so... deswegen werd ich auch noch einige zeit ziemlich nervös sein... hmmmmmm
danke trotzdem
Jul-16-2005 00:19
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Inyrie
Hm ich lese. Und hab eigentlich keine Lust mehr wach zu bleiben. Mein Server ist down Da macht das Wachbleiben nur halb so viel Spaß. *heul*
+nelson.wav
hmm, ich sollte mal weiter packen