quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 ist ziemlich übersteuert Welche Quali hörst du denn ? Ich schneide das ja auch immer mit und hab bisher keine Sendung gehab, die übersteuert war........
quote:Originally posted by Tommy-Pi Welche Quali hörst du denn ? Ich schneide das ja auch immer mit und hab bisher keine Sendung gehab, die übersteuert war........ Die 128er Winamp Version ist doch super in ordnung
quote:Originally posted by Tommy-Pi Welche Quali hörst du denn ? Ich schneide das ja auch immer mit und hab bisher keine Sendung gehab, die übersteuert war........ ich hör real player 128 edit: hab jetzt zu winamp/itunes gewechselt, der ist okay
dann hättest du auch deinen Arsch in den Chat bewegen können
Alles klar, dann liegts also nicht an mir
quote:Originally posted by disco stu dann hättest du auch deinen Arsch in den Chat bewegen können wenn du mich meinst, habs verpeilt nächstes mal denk ich mal schon...
Tommy Pi pres. Trance Experience (23-01-2006) 01. PQM feat. Chronik - Over the Edge (Andrew Bennett Remix) 02. Schiller mit Jette von Roth - Der Tag...du bist erwacht (Martin Roth Remix) 03. Armin van Buuren - Who's watching (Tonedepth Remix) 04. Mike Shiver & Ash F. pres. A.M. - Arise (Hammer & Funabashi Remix) 05. Niklas Harding pres. Arcane - Red Jewel 06. Blank & Jones - Revealed (Progressive Mix) 07. Way Out West - Killa (Orkidea Remix) 08. Airbase - Escape 09. Krivi - Dancing Town (Icone Remix) 10. Goldenscan - Only with you 11. Duende - Illimitado (Stoneface & Terminal Remix) 12. Alex M.O.R.P.H. pres. Everest - Oree (Instrumental Mix) 13. Hiver & Hammer - Fusion 2006 (Sonicvibe Remix) 14. Libero - Resist (Space Mix) 15. A-HA - Celice (PvD Club Mix) 16. Je-June vs. Vascotia - Apogee (Original Mix) 17. Second Sun - Playground (Nu-NRG Remix) 18. Albert Vorne - A leaden Day (M.I.K.E. Remix)
schicke show, da bin ich nächstes mal wieder dabei!
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 schicke show, da bin ich nächstes mal wieder dabei! Besten Dank Download Link poste ich morgen
Wer Interesse hat: Download Trance Experience
quote:Originally posted by Tommy-Pi Wer Interesse hat: Download Trance Experience fijn!
Falls der ein oder andere nachher nix zu tun hat: Ab 20 Uhr gehts wieder los www.puredj.com