Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (99): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Frank-HH
und der rest???

Der Rest interessiert Sedat doch nich i

Welcome back

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-18-2006 10:46  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Inyrie
Der Rest interessiert Sedat doch nich i

Jupp - wahre Worte, wahre Worte...
Bin nach Vicky wieder los; die hat 2,5 Std. aufgelegt; ich brauche halt nicht mehr!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-18-2006 15:12 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
review kommt evtl. heute abend!

*gespannt sei* ob der kommt, Du warst ja noch nicht mal zum ausgiebigen email-spamming in der Lage

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Sep-18-2006 16:11  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Overseas
*gespannt sei* ob der kommt, Du warst ja noch nicht mal zum ausgiebigen email-spamming in der Lage

ne, das ging heute g a r n i c h t in der firma!

Last edited by Frank-HH on Sep-18-2006 at 16:28

Old Post Sep-18-2006 16:22  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Das war Ibiza 2006:

etwas in Kurzform, aber besser als nix!!

03.09.06 We Love Space / Space

vom Flieger ging es direkt ins Space! war um 13.30 im Laden, Terrasse und indoor sehr voll, was sich bis 19.30 zu megavoll änderte! Terrasse war mir z.T. zu viel minimaler Elektro-Piss, drinnen geiler darker Techno, und wie Andy schon angedeutet hat, mördergeiler Sound!!!!

03.09.06 Judgement Sunday / Eden

Vicky Devine - spielte guten Trance, leider noch viel zu leer!

Simon Patterson - wow!!! eines der besten Sets auf Ibiza 2006!
Noch besser als vor ein paar Wochen in Den Haag! Geil!

Judge Jules - an diesem Abend einfach nur Schrott! Zu viel Show, zu viel Scratchen ohne Sinn, einfach nur schlecht!

Lisa Lashes - ließ sich von Judge Jules wohl anstecken, nicht so
gut wie ich sie kenne...leider nicht der beste Abend auf Ibiza!

Laden um 6.00 closed!

05.09.06 Armanda / Amnesia

Matthew Dekay - genau das Richtige zum Anfang! Netter Prog/Trance-Stuff! I like!

Markus Schulz - War es Armin oder Markes an den Decks? *g* Spielte
seinen "neuen" Armin-Style, hat mir sehr gut gefallen!

Armin van Buuren - wie immer geilo! Armin wie immer gut drauf,
Laden (Main/Floor) sehr gut gefüllt!! Kamen sogar zum Schluss einige Klassiker von Armin! Geile Stimmung!!!

Laden um 6.00 closed!

06.09.2006 Meganite / Privilege

Marco Carola - wie 2005= sehr guter, treibender Techno!

Ben Sims - Carola fand ich besser, war mir etwas zu minimal, aber
für lau warum nicht!

Mauro Picotto - Technoider als 2005! Leute gut im Griff, waren wohl
zu 90% Italos im Laden! Schätze mal 1500 Leute im Schuppen!

und die Toiletten stinken immer noch wie eine Mio. Liter abgestandene Pisse! :-(

Laden closed um 6.20!

07.09.09 Yoshitoshi - Deep Dish / Pasha

nein, heute nicht ins Amnesia zu Paul @ Cream....

Miss Nine - hätte gerne bis zum Schluss machen können, da gut, weil:

Josh Wink - sehr! minimaler, progressiver Techno! War mir doch zu wenig! sorry!

Sharam Tayebi (Deep Dish) - leider die falsche Hälfte von Deep Dish
heute am Drehen! irgendwie nix halbes und nix ganzes! Dazu noch im Pascha! Irgendwie ein fucking VIP-Drecksladen! Obwohl der Laden an sich geil ist, aber nicht mit den Leuten etc! Laden sehr gut gefüllt!

Um 5.30 war es genug für mich/uns....

10.09.06 Judgement Sunday / Eden

um es vorweg zu nehmen, WESENTLICH besser als eine Woche davor!!

Vicky Devine - Sedat in action!!! Vicky in action! Aber zu früh für geile Party!

Sander Van Doorn - oh jaaaa, geilo!! Sander ist echt einer der Besten! Druckvoll, schnell, geil! Und gutes Mixing! also perfekt!!!

Judge Jules - wunder wunder....1000mal besser und nicht so assig
wie letzte Woche!! Gute Tracks, keine Spielereien!! nett!!

Scot Project - ersten 45 Min. hörbar/tanzbar, aber danach einfach nur billig, wie immer also! Der Typ ist einfach nur schlecht! darum ab ins Bett! Und besoffene englische "Frauen" sind immer wieder
schön anzusehen!!

12.09.06 Armada Closing Party / Amnesia

Brian Cross / Harry Lemon / Remy / Perry O'Neil...hörbar, aber darf gerne etwas schneller sein! Perry war noch bei uns unten auf der Tanzfläche, damit wir wissen, wie lange etc. es heute geht! Nett!

Markus Schulz - Netter Anfang, geile Tracks, schade, dass heute außer Armin alle nur 50 Min. spielten! Leider spielte nach Markes
noch Remy, der die Stimmung von Markes leider nicht halten konnte für..

Armin van Buuren - für mich das Set des Jahres auf Ibiza! Geile Stimmung, geiler Armin, geile Lieder!!! Leider keine Eiskanone!
Armin wieder total am Mitfeiern, er hat einfach die Partyleute
im Griff! Da es die Closing war, standen alle Armada-DJs oben und
feierten alle zusammen den Abschluss von Armin!

Closed um 6.30

14.09.06 Cream / Amnesia

Above & Beyond - warum spielten die beiden das Anfangsset???
So schade, da die beiden so gut waren!! Trance @ the best!!!

Marco V - ok, sagen wir es mal so, man konnte sich für die letzten
4 Stunden ausruhen! Ich mag Marco V nicht, fertig! Und alle von uns auch nicht!

Paul Oakenfold - ruhiger, fast zu ruhiger Setaufbau, aber dafür
kam Oaki um so gewaltiger! Ich war/bin immer noch überrascht,
dass er nach dem für uns zu lange dauernden ruhigen Anfang
doch noch die Kurve zum Amnesia-Feeling hinbekommen hat! Brechend voll, Stimmung top, und er spielte ein Lied, was einfach nur
zum Abspritzen war, leider kennt keiner den Track, Trance in Vollendung war das!!! Hatte nach der Mystery Land 2005 schon
gedacht, Oakenfold kannste kommplett vergessen, aber heute war er
um Längen besser!! EISKANNONEEEEEEEEE

und zum Schluss die Abfahrt/Momente des Urlaubs überhaupt!!! :

Eddie Halliwell - oh mein Gott! der Tpy ist einfach nur DURCH! Wie er die Leute antreibt, mit dem Mixing oder den Tracks, endgeil!!! Was für eine Stimmung im Laden,
Gänsehaut ohne Ende!!!!!!!!!!!!!
Und wie soll man die letzte halbe Stunde nur beschreiben??? Das
können nur die Leute wissen, die dabei waren!!!!! .....
Der letzte Track zu Ende....Musik aus! Eddie geht zum Schalter
der Eiskanone, drückt das Teil, und etwas Eis! Immer noch keine
Musik, Eddie wieder zum Schalter, und volles Teil Eiskanone ohne Musik ohne Ende! Dann wieder weiter mit der Musik, und so weiter!
Irgendwie nicht zu beschreiben das Ende! Und die Masse am Eddie- Eddie gröhlen! So eine Stimmung, so ein Feeling kann es nur
im Amnesia geben! Danke!

Closed um 7.00 Uhr!

15.09.06 La Comunidad / Space

Pepo Lanzoni - Main füllte sich doch ganz gut, nicht zu voll,
nicht zu leer, guter darker Techno!

Christian Wünsch (live) - treibender, schneller Techno! Hat uns sehr gut gefallen! Genau die richtige Mucke zum Abfeiern! Und wieder dieser Mörder-Sound im Space/Main!

um 5 uhr war Schluss für uns....

aber um es mal zu sagen, so richtig obergeil wie das Amnesia
werde ich den Laden nie finden.....

noch ein paar Anmerkungen zu Ibiza 2006:

zum Kotzen sind einfach die momentanen Baustellen auf Ibiza, grauenhaft, so schlimm, dass mir der Weg zu Las Salinas dadurch einfach zu dumm wurde!!

Mein Hotel einfach nur wunderbar!!! Chillig, ruhig, entspannend!

Leider war das Wetter 2 Tage in der zweiten Woche nicht so schön,
vor allem wegen der Feiercrew in der zweiten Woche!

Grüße an die Crew der ersten Woche, und natürlich an das
eingespielte Team aus Hamburg!! I LUV!!!!!!

Danke an Veit für die/unsere Armin-Session!

Ibiza 2007 kann ich noch gar nichts sagen, habe nächstes Jahr
viel anderes vor! Gern eine Woche so mal eben!!!! Aber
NICHT in einer gemeinsamen Finca oder so (wird einfach nicht funktionieren), das wird nichts mit mir!!!
...ihr stellt euch das viel zu einfach vor!!!!!!

Last edited by Frank-HH on Sep-18-2006 at 20:23

Old Post Sep-18-2006 19:07  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

das klingt als hätten wir zumindest musikalisch die falsche woche erwischt. tjaja...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Sep-18-2006 19:12  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

habe noch ein geiles Amnesia / Cream Video!

kommt die tage noch mal hier rein!!!

Old Post Sep-18-2006 19:36  Germany
RayM@n
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by dj_macgyver
das klingt als hätten wir zumindest musikalisch die falsche woche erwischt. tjaja...

Scheint mir auch so, wenn ich das so lese. Hoffentlich kriegen wir 2007 die Closings mit!

quote:
habe noch ein geiles Amnesia / Cream Video!

Das wäre cool! freu!

Old Post Sep-18-2006 20:01  Switzerland
Click Here to See the Profile for RayM@n Click here to Send RayM@n a Private Message Add RayM@n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Inyrie
Was sagt der Rest der "maybe-finca-2007"-Crew?

just our 2 cents: is uns alles egal. Prinzipiell würden wir Jessys Argumente sofort unterschreiben (wir würden sogar noch nen Schritt weiter gehen und wieder all in nehmen) aber wenn sich ein tolles Fincaangebot auftut, wären wir möglicherweise nach wie vor an Bord. Bei uns ist es eher ein Terminproblem, weil Hannes in seinem Job nicht Urlaub machen kann wie er will und weil ich mit Schule, Praktikum und Studium noch gar nicht planen kann. Wir können ja noch nicht mal sagen, ob wir überhaupt nach Ibiza fliegen. Wenn ich mir auf der Zunge zergehen lasse, dass ich für den Preis auch die Karibik haben kann... Vielleicht fliegen wir auch nur 4 Tage oder fünf für ein Armin Only oder nur, um mal bisschen Strand und mal Amnesia mitzunehmen. Ich weisses net. Naja, we'll see, gibt derzeit auch erstmal wichtigeres als nur über Urlaub nachzudenken

alle Wiederankömmlinge übrigens: welcome back!

Old Post Sep-19-2006 04:22  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

So Frank, dann wolle mer mal

quote:
05.09.06 Armanda / Amnesia

Laden um 6.00 closed!

Stimmt nicht, Schluß war um 6:30

quote:
14.09.06 Cream / Amnesia

Above & Beyond - warum spielten die beiden das Anfangsset???
So schade, da die beiden so gut waren!! Trance @ the best!!!

WTF? Ich fand das ja schon scheisse, dass die auf der Trance Energy nur eine Stunde hatten, aber Above & Beyond das Anfangsset spielen lassen, find ich irgendwie scheisse

quote:
Ibiza 2007! Gern eine Woche so mal eben!!!!

Old Post Sep-19-2006 06:48  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Nik Novo
So Frank, dann wolle mer mal

mehr nicht?

Old Post Sep-19-2006 06:54  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
mehr nicht?

Faulerei alda

Im Ernst: Wurde doch ansonsten schon alles gesagt
Blöd, dass du die CD nicht gefunden hast

Old Post Sep-19-2006 06:59  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (99): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack #9 Steve May Guestmix on Electronic Elements 033 01-18-06 ... [2008] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLexicon Avenue - "Why R U Here (The House Heads Mix)" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:51.

Forum Rules: