Doller Praktikant, den ich da hab. Haben Seminar, kommen erst um 11 Uhr ins Labor und er meint dann, dass er aber um 12 Uhr gehen muss .
Jul-13-2006 09:39
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hab aus Dusel folgendes ausgeführt:
php4 datei.php >datei.php
ja, das wirklich bescheuert
Jul-13-2006 10:30
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ja, das wirklich bescheuert
Kennst mich doch
Jul-13-2006 11:49
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Kennst mich doch
hmmmm nein, ich behaupte nicht mehr, menschen zu kennen. das ist praktisch unmöglich...
Jul-13-2006 12:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hmmmm nein, ich behaupte nicht mehr, menschen zu kennen. das ist praktisch unmöglich...
Zumindest dürfte es dich nicht wundern, dass ich so nen tollen Befehl eingegeben hab... Naja, war halt noch im Halbschlaf
Nehm ansonsten grad mein neues Handy in Betrieb... Adressbücher von einem Hersteller auf den anderen zu portieren ist ganz schön lästig
Jul-13-2006 12:58
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
ich hab auch nur son laues leben, weil ich das studienfach wechsel und nur eine klausur gegen ende der semesterferien mitschreibe...
Jul-13-2006 13:00
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub, ich sollte noch was anderes hinterher studieren
Irgendwie hab ich kein einziges mal die Semesterferien gehabt, immer irgendwelche Pflichtpraktika
dachte ich mir auch grad
meine semesterferien gehen erst am 15. august loß und hören glaub ich ende august schon wieder auf...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....