"Carlos Alberto wechselt für acht Millionen nach Bremen", bestätigte Andre Sanchez, der Vizepräsident von Albertos Heimatverein Corinthians, dem "Hamburger Abendblatt".
Jun-29-2007 10:46
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Der wird schnell merken das es in Hamburg die besseren Puffs gibt!
Ach ja viel Spaß, wenn Meister Alberto 3 Wochen zu spät zum Training erscheint....
Absolut überbewertet!!!
Fragt sich nur warum der HSV ihn leihen wollte?
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jun-29-2007 13:03
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by MirkoS
Fragt sich nur warum der HSV ihn leihen wollte?
wollten sie ja, nur nicht kaufen!
Jun-29-2007 13:35
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Siehste, da wird wohl was dran gewesen sein...
Zu hohes Risiko!!!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!