Guten Morgen! Hab irgendwie seit Sonntag morgen Zahnschmerzen, wohl mal zum Zahnarzt
grad etwas gta san andreas gezockt
boh scheisse...war irgendwie zu viel alk am samstag.. morgen erst mal frei genommen!
quote:Originally posted by Frank-HH boh scheisse...war irgendwie zu viel alk am samstag.. morgen erst mal frei genommen! was für ne mutti
quote:Originally posted by Frank-HH boh scheisse...war irgendwie zu viel alk am samstag.. morgen erst mal frei genommen! wie war das? "Ich trink keinen Alkohol" ??? Frank die Alkoholleich
quote:Originally posted by McP68 grad etwas gta san andreas gezockt Ich auch! Wie ich diese Renn-Missionen hasse
quote:Originally posted by disco stu was für ne mutti leck mich!
quote:Originally posted by Frank-HH boh scheisse...war irgendwie zu viel alk am samstag.. morgen erst mal frei genommen! Es gibt die Worte "zu viel" in Deinem Leben?
das is aber noch die alte version vom booth