|
also leute.. meine guete..
| quote: | | 1958 zündeten die Amerikaner zwei Atombomben am Südpol - ebenfalls ohne Erfolg |
vielleicht mit viel Erfolg. Nuklearwaffentests sind doch nichts besonderes mehr, oder? Wenn ich mich recht erinnere dann war 1958 auch das Jahr, in dem die Wasserstoff-bombe erfunden wurde. Also macht es sogar mehr sinn.
| quote: | | Die Columbia wurde am 1.2.2003 angeblich von einem künstlichem Teslaball zerstört (ohrenbetäubender Knall, der “über ganz Texas zu hören” gewesen wäre). Ein “Objekt”, das sich vom Shuttle entfernt hatte, “gibt der NASA - wiedermal - Rätsel auf” (Spiegel vom 10.02.03). Die Challenger sei 1986 ebenfalls von einem “Kraftstrahl” getroffen worden und kurz darauf explodiert. Beide Shuttles hätten in geheimer Mission Chemie- bzw. Biowaffen in den Erdorbit bringen sollen. |
Wenn die nun chemiewaffen in den Orbit bringen sollten, WARUM schiesst man das Schullte beim LANDEANFLUG ab und nicht beim start? Wenn die Im Weltall waren, dann ist es sowieso zu spaet.
Das ganze hoert sich nach dem gefasel von jemandem an, der sich wuenscht, dass Deutschland weltpolitisch noch wichtig waere. Aber anstatt solche Ammenmaerchen zu erfinden, sollte der Herr mal was fuer die Foerderung der Wissenschaft in d-land tun. Damit hilft er uns mehr, als so einen schwachsinn zu produzieren.

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|