Originally posted by dEEkAy
falls ihr es noch net wisst...ich muss ja leider absagen
bin heute morgen erst hier angekommen und total müde...und da ich noch pennen musste konnte ich net bei JP mitfahren.
ist Dir doch wohl klar, daß Du Dir damit von mir einhandelst, Du Weichei!!
Wegen Schlafen Vandit night sausen lassen, zumal Du da noch nie warst!! Unglaublich!! Pennen hättste im Auto können und evtl. noch etwas in Berlin bevors losgeht. Oh Mann.
Anyway, I'm outta here!!
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-06-2003 14:57
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Noch 5 std 45 min
mache mich dann jetzt so langsam fertig... Strandbar wir kommen
Jun-06-2003 15:14
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Have fun!
___________________
Jun-06-2003 15:35
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin
bin noch im büro
JP steckte in Holland im Stau. Hoffentlich is die A2 freier
Treffpunkt bleibt bestehen, wenn nicht Pio Du hast mir alle vorzustellen und meiner Freundin natürlich auch *G*
Also macht euch auf händeschütteln gefasst
Jun-06-2003 16:39
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Ab wann bist du im Casino Campa?
Ich und Overseas sind um 23 uhr schon da. Werde Dir natürlich jeden vorstellen, aber Deine Freundin kenne ich noch nicht!
Bis gleich also
noch 4 Stunden
Jun-06-2003 16:50
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
quote:
Originally posted by Piotro
Ab wann bist du im Casino Campa?
Ich und Overseas sind um 23 uhr schon da. Werde Dir natürlich jeden vorstellen, aber Deine Freundin kenne ich noch nicht!
in 3 1/2 Stunden werde ich auch "sterben"
Tracklist von 4.15 - Ende mach ich natürlich wieder. Dann seht ihr was ihr verpasst habt (@deekay)
Cu
___________________
Addicted to:
1. Satoshi Tomiie - Solar Wind (Original Mix)
2. Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Tim Davison Remix)
3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)
in 3 1/2 Stunden werde ich auch "sterben"
Tracklist von 4.15 - Ende mach ich natürlich wieder. Dann seht ihr was ihr verpasst habt (@deekay)
Cu
___________________
Addicted to:
1. Satoshi Tomiie - Solar Wind (Original Mix)
2. Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Tim Davison Remix)
3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)
Jun-06-2003 21:27
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
wie kann man um paul fahren wenn doch in der nähe von Leipzig ...sputnik mit den Turntabledays rockt
So, wieder daheim. War eine geile Vandit Night. Aalto enttäuschte total, da ist man eingeschlafen. Paul hat jede Menge Trance gespielt und ganz viel von seinem neuen Album unter anderem PvD - Reflections und PvD - Vega 4 Time. Das sind die beiden Tracks, die er uns aufgeschrieben hat. Ansonsten viel brandneuer Trance aus den letzten 2 Wochen. Subsunday - So good.....OMFG I DIED SO HARD....einfach nur geil. Na gut, Tracklist kommt nachher noch auch wenn wie gesagt viel Unbekanntes vom neuen Album dabei war. 9.30 Uhr war Ende der Veranstaltung und ich geh erst mal duschen und chillen...
Thanks to Overseas, Piotro, JP und Frode.
___________________
Addicted to:
1. Satoshi Tomiie - Solar Wind (Original Mix)
2. Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Tim Davison Remix)
3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)
Jun-07-2003 09:59
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
So, wieder daheim. War eine geile Vandit Night. Aalto enttäuschte total, da ist man eingeschlafen. Paul hat jede Menge Trance gespielt und ganz viel von seinem neuen Album unter anderem PvD - Reflections und PvD - Vega 4 Time. Das sind die beiden Tracks, die er uns aufgeschrieben hat. Ansonsten viel brandneuer Trance aus den letzten 2 Wochen. Subsunday - So good.....OMFG I DIED SO HARD....einfach nur geil. Na gut, Tracklist kommt nachher noch auch wenn wie gesagt viel Unbekanntes vom neuen Album dabei war. 9.30 Uhr war Ende der Veranstaltung und ich geh erst mal duschen und chillen...
Thanks to Overseas, Piotro, JP und Frode.
...jep kann ich nur zustimmen aalto war lame, naja paul war wie gewohnt sehr gut sander war aber auch nicht zu verachten ...scheisse war, dass wir die anderen gta's nicht gefunden haben...das hat mich angekotzt! ....aber zu LFA...so see u there!
tracklist folgt später.
Ich persönlich fand es leider viel zu voll und die Anlage wurde viel zu laut aufgedreht.
Stimmung war Hammer, Musik war ebenso Hammer, auch wenn ich manche von Sander's Stücke nicht so mochte.
Am geilsten aber war ab ca. 6:00 Uhr die Open Air Party mit Haito und den anderen Casino Residents.