Originally posted by Dragon37
Dann wirds dieses Jahr auch keine geben... Es gibt eh IMO was viel Besseres: Man setzt sich mit Badehose unter den Hahn einer der vielen mobilen Trinkwassertanks vom THW. DAS ist erfrischend, weil dieses Wasser wenigstens einigermassen kalt ist.
hehe, coole Idee! daran hab ich noch gar gedacht! Ich wollte am Samstag nach Koblenz düsen um zu duschen.
<--- Karstadtraver
Jul-29-2003 12:46
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
Wenn es keine Duschen gibt was bedeuten den dann die WC Shilder mit dem Wasserhahn oben drüber ? Vielleicht meinen die das damit
Der ist ja geil Piotro
Jul-29-2003 12:52
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Dragon37
Dann wirds dieses Jahr auch keine geben... Es gibt eh IMO was viel Besseres: Man setzt sich mit Badehose unter den Hahn einer der vielen mobilen Trinkwassertanks vom THW. DAS ist erfrischend, weil dieses Wasser wenigstens einigermassen kalt ist.
außerdem.. wer hat sich schon letztes jahr da angestellt??? 3h warten oder so lieber die natura variante
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jul-29-2003 13:30
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
quote:
Originally posted by Piotro
hehe, coole Idee! daran hab ich noch gar gedacht! Ich wollte am Samstag nach Koblenz düsen um zu duschen.
DAS brauchst Du nun wirklich nicht zu machen, weil Du am Samstag mit Deinem Auto gar nicht rauskommst...
Außerdem wird ein Busshuttle zum örtlichen Schwimmbad angeboten.
Jul-29-2003 13:42
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Dragon37
DAS brauchst Du nun wirklich nicht zu machen, weil Du am Samstag mit Deinem Auto gar nicht rauskommst...
Außerdem wird ein Busshuttle zum örtlichen Schwimmbad angeboten.
Soviel ich weiß, kann man nur am Freitag zwischen 14 und 24 uhr den Campingplatz mit dem Auto nicht verlassen. Samstag geht es wohl. Auf den Busshuttle hätte ich sowieso keine Lust, da der bestimmt sau voll sein wird.
Aber dank der Wassertanks hat sich das ganze Thema erledigt
Jul-29-2003 13:52
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
*angsthab*
War gerade auf Paul's Homepage und habe gesehen, dass er sämtliche Gigs vor der Nature One wegen seiner Lebensmittelvergiftung abgesagt hat. Der letzte dieser Gigs war am 27.7.
Jetzt frag' ich mich natürlich, ob er auf Nature One definitv auflegen wird oder nicht?! Hat da jemand nähere Infos drüber?
Jul-29-2003 14:51
TimDJ19
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Frankfurt
klar, nur deshalb hat er alles ausfallen lassen.
Hier die DJ mit Zeitplan wann und wo die DJs auflegen:
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ist es ein prob wenn ih rmit nen platz vorresierviert? und mit dem auto komm ich bis euch nie hin so wie ich das verstanden hab? das heisst hinten irgendwo abstellen und dann laufen? und was ist wenn ich sage das mein auto mein zelt ist?
hattest du etwa auch die grandiose idee im auto zu pennen?
also ich denke mal ich bin hart und ziehe das die drei tage durch!
___________________
Jul-29-2003 16:39
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
hattest du etwa auch die grandiose idee im auto zu pennen?
also ich denke mal ich bin hart und ziehe das die drei tage durch!
ja als notalternative man weis ja nie(nasses zelt, zu nervig) aber gut da muss ich jetzt halt so durch
Jul-29-2003 16:42
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
Nein das wäre ja Super Doof wenn der Paul nicht spielen würde...
Ps: Hab viele Handy Nummern von Andreas bekommen... Wenn das Ok ist würde ich mich dann am Wochenende mal bei verschiedenen melden falls man sich so nicht sieht oder trifft?!?
Jul-29-2003 17:06
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
quote:
Originally posted by Stiffmaster
und was ist wenn ich sage das mein auto mein zelt ist?
Mein Auto ist unser Zelt... siehe Samstag!
Jul-29-2003 17:15
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
samma watt labbert ihr hier alle fürn stuss ?!?!
1.
Türlich lassen dich die Ordner durch wenn du wo anders zu deinen Leuten willst die extra freigehalten haben! (die letzten 3 Jahre so gemacht)
2.
Zwischen 14-24 Uhr kein Autoverlassen darf ?!?!
*lol* DAS will ich sehn der das durchgesetzt hat! Kann gar nicht angehn! Stimmt 100 pro nicht!
(gut das wir Freitag nachmittags schön auf und vom camping gefahren sind)