|
Re: streetparade / oxa / mainstation
| quote: | Originally posted by timeok
mainstation:
war eigentlich auch jemand von euch dort? da ich dort ja den anfang gemacht habe, könnt ihr hier meine playlist (von 10.00-11.00 morgens) haben: |
ja, um die Zeit war ich sogar kurz in der Mainstation um mein Energy ticket zu kaufen. Hab mich aber nicht lange aufgehalten, schade weigentlich, wenn ich das gewußt hätte....
| quote: | Originally posted by Mysterio
Dass Gielen scheiße ist hätte ich euch schon zuvor sagen können! Hat er es diesmal wieder so extreeeeeemst mit dem Flanger Effekt übertrieben? Bin letzes Jahr nach 1 Stunde wieder ausm' Oxa raus weil ich diesen Spacko nicht ausgehalten hab |
KA was für Effekte es da gibt oder ncih gibt und wie die heissen, aber jedenfalls hat er es extreeem mit dem scratchen übertrieben. Oh mann, ab und zu gekonnt eingeworfen kann man das ja machen, aber der? Völlig überreizt den Effekt.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|