|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Fraglich ist es nur ob jemand wirklich so Trance Addict ist wie er behauptet, wenn dieser des öfteren Rocco, Special D. und co hört. Da kann man sich schon berechtigter Weise an den Kopf packen. |
ich frag mich eins ernsthaft: könnt ihr net lesen?
guck mal was ich hier grad geschrieben hab:
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
...aber denkt nun verdammt noch mal nich das ich denselben scheiss den ich vor 1,5 jahren gehört habe immernoch höre. wenn ich mir sowas länger als 20 mins antue bekomm ich krätze!!! |
willst du meine cd schrank durchsuchen? da findet sich seit 1,5 jahren nur noch vernünftiger trance ala oakenfold, van dyk, blank & jones (wahrscheinlich auch kommerz!), etc. (gut und ein paar future trance und dream dance die vor der zeit waren)
ich will mich euch mitsicherheit nich darüber streiten, weil darauf hab ich erstens kein bock und zweitens bin ichs langsam satt euch klarmachen zu wollen was ich damit meinte!
ich habe ich keine wort gesagt das ich regelmässig sone scheisse wie special d., rocco, scooter etc. höre! wenn ich mir hier allerdings anseh, das manche die ja sooo trance addict sind, wegen der neuen scooter single nen thread aufmachen pack ich mir annen kopf! ich hab das zusammengeklaute ding bis heute noch net gehört und ich hab nix verpasst! ich tu mir sowas eventuell 5mal im jahr an. und sollte mir das auf irgendner fete zuviel werden mit der mucke, dann knall ich mich mit meinem mp3 player wohin und hör was vernünftiges! so viel dazu nach dem motto "ich hör sone scheisse"!
so langsam bin ich müde, ich knall mich jetzt aufs sofa, chill ein bisschen bei nem AvB set, rauch mir eine, trink mir noch nen safari-o und geh pennen.
cu tomorrow 
P.S. sry wenn der post leicht aggressiv klingen sollte, bin heute schon ganze tag bisschen genervt :/
Last edited by Sp¥r0 on Dec-28-2003 at 02:02
|