Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Stiffmaster
yeah schneggge is auch dabei die alte wurst
hrhrhr
aufer fahrt vom hohen norden ab nach frankfurt schmeisst er dann wieder gegenstände auf die fahrbahn
___________________
Nov-17-2003 19:49
fn1107
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2002
Location: Dresden, Germany | GTA #148
Ich bin auch dabei.
1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
14) Felicity (der Civic mitnimmt) + Mondhase
15) XeCUTionER (+2)
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
19) Overseas (+2 oder +3)
20) nOXoNn
21) Markus (non-GTA)
22) Bloodflower
23) Survion
24) Liquid V.
25) schnegggge
26) TheREALMcSoni +1 (Thx nochma an den Overseas Ticketing Service)
27) trafo
28) SaLTy (+1)
29) fn1107
Nov-17-2003 23:49
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hrhrhr
aufer fahrt vom hohen norden ab nach frankfurt schmeisst er dann wieder gegenstände auf die fahrbahn
Ja, ich weiß auch schon was, wird wohl mein Backofen werden, der ist gestern abgeraucht. Naja, geht doch nichts über ne innen gefrorene und außen lauwarme Pizza.........wenigstens hat der Wein geschmeckt...
___________________
nothing here
Nov-18-2003 10:51
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by schnegggge wenigstens hat der Wein geschmeckt...
Dann gehts ja noch...
Wat iss jetz eigentlich mit Pre-Meeting? *tappelsungeduldigmitteFüße*
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-18-2003 11:40
_greggy_
SuperLoutre
Registered: Oct 2001
Location: Dans une rivière, telle une loutre
1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
14) Felicity (der Civic mitnimmt) + Mondhase
15) XeCUTionER (+2)
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
19) Overseas (+2 oder +3)
20) nOXoNn
21) Markus (non-GTA)
22) Bloodflower
23) Survion
24) Liquid V.
25) schnegggge
26) TheREALMcSoni +1 (Thx nochma an den Overseas Ticketing Service)
27) trafo
28) SaLTy (+1)
29) fn1107
30) TranceMaster2k (TA-FR)
31) Greggy (TA-FR)
___________________
NikklassTeam trip blog
basse qui tabasse ... apéro qui fracasse
basse qui tabasse ... ti ponch de Guada qui tabasse aussi
Like we say in France, tonight you don't send woods, you send the forest !
Nov-18-2003 12:30
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
yeah nice greggy
it will be very funny next friday
und heut is ja dienstag, da wollt ja der andi sich ma drum kümmern .. also einfach ma abwarten
___________________
Nov-18-2003 12:52
SaLTy
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location:
weiß einer ob man kamera mitnehmen kann??
will so gerne picssss machen
Nov-18-2003 17:33
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by SaLTy
weiß einer ob man kamera mitnehmen kann??
will so gerne picssss machen
davon geh ich ma aus das man foto ap. bzw digi cam mitnehmen kann ... bis jetzt wurden ja auch immer fotos gemacht von den events
wir werden wohl auch eine mitnehmen
___________________
Nov-18-2003 17:45
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
zur not einfach die cam vom handy, falls vorhanden...
___________________
Nov-18-2003 17:58
Trancemaster2k
Massaliaddict
Registered: Oct 2002
Location: Metz, France
1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
14) Felicity (der Civic mitnimmt) + Mondhase
15) XeCUTionER (+2)
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
19) Overseas (+2 oder +3)
20) nOXoNn
21) Markus (non-GTA)
22) Bloodflower
23) Survion
24) Liquid V.
25) schnegggge
26) TheREALMcSoni +1 (Thx nochma an den Overseas Ticketing Service)
27) trafo
28) SaLTy (+1)
29) fn1107
30) TranceMaster2k (TA-FR)
31) Greggy (TA-FR)
32) Benjamin (TA-Fr)
happy to come and see TIESTO in a country I like
Nov-18-2003 18:03
benjamin
I love humppa
Registered: Dec 2002
Location: Nancy, France
quote:
Originally posted by Trancemaster2k
1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
14) Felicity (der Civic mitnimmt) + Mondhase
15) XeCUTionER (+2)
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
19) Overseas (+2 oder +3)
20) nOXoNn
21) Markus (non-GTA)
22) Bloodflower
23) Survion
24) Liquid V.
25) schnegggge
26) TheREALMcSoni +1 (Thx nochma an den Overseas Ticketing Service)
27) trafo
28) SaLTy (+1)
29) fn1107
30) TranceMaster2k (TA-FR)
31) Greggy (TA-FR)
32) Benjamin (TA-Fr)
happy to come and see TIESTO in a country I like
I hope we'll see GTAs !
Nov-18-2003 18:05
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
all the club is full of german trance addicts on friday .. so i think you should see some of us