|
|
|
|
 |
Starchaser04
Junior tranceaddict
Registered: Dec 2003
|
|
|
Die Idee ist gut ;-)
Nur muss ich mich gleichmal wieder davon ausschließen weil ich nicht weiß bis wann ich kommen kann. Kommt ganz darauf an wie ich hinkomme. Ich weiß das also erst morgen abend. Aber ich komme auf alle Fälle.
Dann heisst es Augen zu und durch ;-)
|
|
Jan-28-2004 22:45
|
|
|
 |
 |
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
also location war ok, ham zwar paar wenige effekte wie ich finde, aber bei nem club dieser groesse :P
hätten echt bissal mehr leute sein muessen, aber was solls
Sound natuerlich das was angekündigt wurde und was man erwartet hat, Mad-C Set hab ich leider verpasst weil kumpel und me schnell mal nachtkantine verschwunden san bissal was essen.
was ich aber lustig fand, ganzen abend nach darkstar ausschau gehalten (schwarze hose, graues hemd) dann irgendwann mal zur bar gegangen, sitzplatz neben dj pult freigeworden, labert jmd so meinen kumpel an, ich schau mir den genauer an und: schwarze hose graues hemd
wenn ich jemanden finde, der naechsten donnerstag wieder mitkommt, werd ich denk ich mal wieder am start sein !
und was ich grade dem newsletter von www.ravers-inc.de entnehmen konnte:
| quote: |
die Suche nach einer festen Location für die Tranceatlantic hat ein Ende. Ab 6. Februar wird die Tranceatlantic wöchentlich in der Badeanstalt stattfinden. An jedem Freitag erwarten Euch dann in dem ehemaligen Schwimmbad Trance, Techno und Techno Classics mit deutlich mehr Trance als bisher. DJ Lauder und DJ L.X.R schlagen an den Turntables eine etwas andere Musikrichtung ein zu unkommerzielleren Sounds.
|
|
|
Jan-30-2004 14:04
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:16.
Forum Rules: