I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-24-2004 13:53
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
den Corsten holen se ran!
Wie schauts mit "Sasha" aus?
das wär doch mal der Börna!
Hat der eigentlich in Polska drüben aufgelegt???
sasha? mayday??? hmmmm..... chillout area würde er perfekt rein passen!
Jan-24-2004 15:45
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
ich denke das die discoboys sowie alex nicht in der mainarea auflegen werden. aber ich finde auch, wass die "kleinen" hallen noch viel zu groß für deren sound sind.
meiner meinung nach passt so ein house sound nicht auf die mayday.
Jan-24-2004 15:54
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Rodenberg
- = MÃÝÐÃÝ MâÝÐâý MâýÐâÝ = -
hat jemand schon die neue Hymne "Dancing with the Rebels" gehört???
___________________
íÑ MÛ§ÎÇ ÃÑd ÐÃñçë í Ê×pRë§§ mý$Êlf ç à MÊmbÊ®
ÖF â hÎGHÊR ÇÖMMÛñÎTý
Î hâvÊ fÖRGÖTtÊÑ hÖw TÖ WÃlK âñd $þëâK ÃÑd Î Ãm TÖWÃRd$ f£ýíñg ÎñtÖ ThÊ ÃíR...
- = RÂvîÑG = -
Jan-25-2004 12:00
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
quote:
Originally posted by Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
- = MÃÝÐÃÝ MâÝÐâý MâýÐâÝ = -
hat jemand schon die neue Hymne "Dancing with the Rebels" gehört???
wtf? afrika islam der in der ganzen scene am überflüssigsten von allen ist macht da mit? das hört sich ja an wien lied ausm zentral afrika ffs....das kann doch nich deren ernst sein oder?
Jan-25-2004 14:01
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Rodenberg
nee, ne?
das kann ja wohl nicht "wahrstein"!
Kann ja "Jever" kommen und nen "Feldschlösschen" baun!
Quatsch, dass niemals die MAYDAY Hymne!
1. wo ist bitte die MAYDAY Rakete und der Schriftzug?
2. haben die Members (Westbam und Jankuhn) noch NIE nen featuring gemacht!
3. Passt das Lied absolut nicht zum Motte "Team X-Trem"
ich wünsch mir, dass die Hymne mal wieder ein bisschen progressiver wird (10in01-mäßig)
Aber was solls! Seit ´99 gingen die Hymnen sowieso den Bach runter!
Warum spieln die, wenn se schon live auftreten, nicht mal wieder so´n geiles Intro, wie ´97 "Sonic Empire"???
___________________
íÑ MÛ§ÎÇ ÃÑd ÐÃñçë í Ê×pRë§§ mý$Êlf ç à MÊmbÊ®
ÖF â hÎGHÊR ÇÖMMÛñÎTý
Î hâvÊ fÖRGÖTtÊÑ hÖw TÖ WÃlK âñd $þëâK ÃÑd Î Ãm TÖWÃRd$ f£ýíñg ÎñtÖ ThÊ ÃíR...
- = RÂvîÑG = -
Jan-25-2004 15:07
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
Warum spieln die, wenn se schon live auftreten, nicht mal wieder so´n geiles Intro, wie ´97 "Sonic Empire"???
die "mom's" waren letztes jahr echt geil aufer mayday, da gibts ja wohl gar nix!
___________________
Jan-25-2004 15:30
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
wieso sollten die die Hymne 3 Monate vorher veröffentlichen...?