 |
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
| quote: |
Ist das nicht sehr ignorant?
Man sollte sich immer bewußt sein, was man tut.
Es wäre doch wirklich fatal, wenn immer nur das hier und jetzt zählen würde und man sich am nächsten Tag
um nichts mehr Gedanken macht.
Zum Glück sehen das viele anders. |
jetz mal generell aufs leben bezogen seh ich DAS ganz genauso!!!!!!
ok paules sets mögen auch nicht der bringer sein in letzter zeit, wie schon jemand sagt, midlife crisis, oder er lässt sich einfach gehen.... vielleicht verliert er auch langsam die lust! kann ich nur verstehen... aber letzte vandit night nur als bsp haben genzeigt das er immer noch das heisseste feuer in den adern hat!
|
|
Jan-26-2004 20:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
man muss das doch nicht in jedem dazu geeignetem thread breittreten und die diskussion wieder von vorne beginnen lassen, das ist einfach sinnlos und nervt und bringt keinen weiter. einfach gucken was er macht, dazu stellung nehmen PUNKT und nich andauernd wieder von vorne anfangen und zum teil unfaire statements abgeben. |
^^word
trotzdem nochmal @ Bloodflower:
Mich konnte Paule anfang 2003 nicht überzeugen, ich fand seine Sets doof.
Demgegenüber haben sich die Sets den Sommer über zwar alle ähnlich angehört, aber die waren wenigstens geil.
Ihr müsst bedenken dass sich nicht jeder alle Sets von Paule anhört oder jedes Event besucht.
Sven Väth hat auch immer das gleiche gespielt, wen störts?
Und ich denke da tut sich jetzt wieder was, ist ja schließlich Winter.
Ich habs auch glaube ich schon mal gesagt, alles was ich an Trance höre ist PvD, der Rest überzeugt mich nicht, von daher bietet er mir genug Abwechslung.
Ach und nochwas: Die Livesets sind immer von Großveranstaltungen, ist klar dass da nur Standard läuft. Nur wer ne Vandit Night miterlebt hat sollte urteilen wie es um Paule steht.
|
|
Jan-26-2004 20:50
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
Also, ich finde es auch nicht sinnvoll Paule zu bashen (Mal abgesehen davon dass es im Thread nicht passt). Bashen bringt überhaupt nichts.
Ich denke, alle stimmen zu, wenn man sagt, Paule war früher (bis Frühling 2003) einfach besser von seinen Sets her. Die Trackselektion war einfach irgendwie geiler, und es wurde nicht immer und immer wieder das selbe gespielt (ich lasse jetzt mal Vandit Nights außen vor, das ist so oder so kein Vergleich).
Aber pures, sinnloses "Was füe ein sch***-DJ" gebashe ohne rationale Belege bringt uns doch genausoweit wie Käsebrötchen für Kindergartenkinder zu schmieren.
|
|
Jan-26-2004 21:21
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 22:49.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|