|
Hehe - freut mich, dass es dir gefallen hat - die stimmung heute war auch echt der hammer! 
weitere früchte der zusammenarbeit werden sich hoffentlich bald zeigen 
Die Playlist stellen wir übrigens im Laufe des Tages online. Wir haben sie komplett, bis auf die von DJ Husky, den werde ich aber noch danach fragen - dann hätten wir nämlich die komplette Playlist von gestern!
Ich weiss mittlerweile auch den Grund für Born2Dance's Nichterscheinen:
| quote: |
Born2Dance wrote on Today 00:07:
Hi nochmal,
wenn Du das liest, habt ihr eine hoffentlich erfolgreiche TA
hinter Euch. Tut mir leid, ich konnte nicht kommen. War vormittags
beim Arzt, weil ich übelste Migräne hatte, danach strikte Bettruhe
verordnet. Und das heute, damn
Jetzt muss ich nen ganzen Monat warten, bis es mal wieder ne TA gibt
C ya,
B2D
|
btw. wo hast du denn die Schmucke Grafik in deiner Sig her? 
___________________
rate the sound, not the artist.
Last edited by Nik Novo on Mar-06-2004 at 04:45
|