Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by Flauschibuesi
Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr würdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer gedüst wären und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gewütet haben :>)
Wäre für mich kein schockierender Anblick. Ich bin sowas gewöhnt. Sowohl von mir selbst als auch von Freunden, von daher... #
FAULE AUSREDE!!!
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-08-2004 16:07
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany
wo ziehste denn nach krefeld hin inyrie?
Mar-08-2004 18:28
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Inne Nähe vonner Degussa (Stockhausen) ^^
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-08-2004 20:59
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
wie funktioniert das mit einer Mietminderung? Ich habe es echt satt dieses Arschloch von Heiztechniker zu erreichen und wir sind jetzt nen knappen Monat mit lauwarmen und kaltem Wasser. Wir zahlen 310€ Miete @50qm und was denkt ihr kann man da an Mietminderung ansetzen?
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Mar-10-2004 13:32
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
Ich glaube da gibt es sogar gesetzliche Vorgaben für, das richtet sich nach Dauer und zumutbarkeit. Meine ehemalige Freundin hatte das auch mal, da haben die für 30 Tage glaub ich 120 Euro gemindert. Nagel mich aber nicht drauf fest.
Mar-10-2004 13:34
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Parafox
wie funktioniert das mit einer Mietminderung? Ich habe es echt satt dieses Arschloch von Heiztechniker zu erreichen und wir sind jetzt nen knappen Monat mit lauwarmen und kaltem Wasser. Wir zahlen 310€ Miete @50qm und was denkt ihr kann man da an Mietminderung ansetzen?
Warum versuchst Du ihn zu erreichen, statt Deines Vermieters? Wenn Dein Vermieter noch gar nichts weiss, dass da was nicht stimmt, dann kannst Du auch keine Miete kürzen. Mein Tip:
Schriftlich abhilfe beim Vermieter bis zum xx.xx.2004 verlangen, mit der Ankündigung die Miete ab dann um x Prozent zu kürzen.
Google mal durchs Netz, da sind Vergleichssätze für alle mögliche Dinger zu finden.
Was immer Du tust: Schriftlich und Frist setzen, am besten per Einschreiben.
Good luck!
___________________
Mar-10-2004 13:39
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
PS: Ich wohne im Büro.
Kann ja mal die Tage den Team Raum photographieren und hier posten.
___________________
Mar-10-2004 13:40
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Ich wohne im Büro.
...ja...unglaublich, vom Sir hört man fast gar nix mehr!!!
Mar-10-2004 14:36
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ja...unglaublich, vom Sir hört man fast gar nix mehr!!!
Originally posted by Bloodflower
mhhhhh feuertopf *HAAAARRRRRRRRR!!!!!*
NEID:
das fette tits in concert plakat weeeeee, nice!
das will ich auch, als ich in münchen war letzten herbst hab ich nur verwitterte plakate von der pvd reflection release tour gefunden, am tic selber hab ich nur zerrissene sensation und mysteryland plakate gefunden...wa.....
flyer sowie Autogramme von tiesto und NU NRG befinden sich in der Schreibtischschublade
tapete is zum kotzen, aber bekanntlich ist der mensch faul...
der bildschrim ist ca. 20 bis 22 zoll, weiss ich jetzt auch nicht mehr, er stellt auch meine multimedia station dar (sat tv, sat radio, dvd player, etc)...daher auch das fettte weisse kabel quer durch den raum
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Mar-10-2004 15:33
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by TranceRulez
INDUSTRIEKINNERS!!!
Jaaaaaa sorry °x° Ich würd auch lieber im Grünen wohnen
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-10-2004 15:38
Flauschibuesi
tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Fribourg, Switzerland [GTA #112]
quote:
Originally posted by Flauschibuesi
Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr würdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer gedüst wären und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gewütet haben :>)
Wenn ihr wirklich Fotos davon wollt... ich übernehm keine Haftung für entstandene psychische schäden! Wollt ihr echt? :>