|
|
|
|
 |
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
Ich glaube, dass werden wir jetzt wirklich mal tun. Eigentlich sind wir nämlich weniger die großen Forum-Checker, aber das hat sich jetzt wohl geändert! Da ich im Office und im Studio immer wieder ne Minute Zeit habe, um bei Euch reinzuschauen, werde ich das nun auf jeden Fall öfter mal tun - versprochen!
Das ein Thema natürlich irgendwann ausdiskutiert ist, verstehe ich selbstverständlich - allerdings war das Thema so heiß diskutiert, bis wir uns gemeldet hatten - dann war Ruhe!
Naja, is ja auch genug geschrieben jetzt und in ein paar Monaten kommt ja auch Trance Nation 19 - da dürfen dann auch wieder alle schön vom Leder ziehen! Freue mich schon drauf! Ich kann Euch auf jeden Fall versprechen, dass wieder viele alte Sachen darauf zu finden sein werden, unser Gast-DJ überhaupt nicht cool sein wird und bestimmt wieder viele Tracks zu finden sein werden, die absolut nicht gehen! 
|
|
May-24-2004 21:07
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
@TranceRulez: No, das waren wir leider nicht – wir haben in der Nacht noch in Chemnitz gespielt und sind da erst um 3.30h weg gekommen. Wir haben die 550km dann in 3 1/2 Stunden abgerissen (nonstop Vollgas!) und waren gegen 7:00 Uhr erst da. Leider war zu der Zeit nicht mehr viel los – schade... Wir hätten selbst sehr gerne M.I.KE. und Rank 1 gehört, ging aber nun mal nicht. Wie war denn der Sound? |
550 km in 3,5 Stunden? Seid ihr geschlichen? Und das nachts? (erinnere mich an meinen Rekord: nachts Hamburg-Süd nach Ingolstadt (711 km) in 3 Std 10 Mins, Tankpause schon abgezogen )
Tja hör gerade nochmal eure CD, schätze die liegt so bei 137-138 BPM... 143 find ich immer optimal bei solcher speziellen spezialmucke, wie Andy B es pflegt zu sagen 
Sound war so mittelmäßig, Deko war eigentlich gar nicht vorhanden, Nebel auch zu wenig, es war sehr kühl, Luft war aber sehr gut. Tja einiges war halt optimal am Abend, anderes nicht (vor allem das Wetter zum Move!!!).
|
|
May-25-2004 11:09
|
|
|
 |
 |
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
Wir haben unser bestes gegeben - mehr als 200 wollte die Karre eben nicht hergeben! 
Dass der Move nicht so berauschend war, habe ich auch schon gehört. Und es gab auch keine einzige Party, die danach wirklich gut war - egal, ob da Trance, House oder Techno lief. Schade, hätte wirklich mehr erwartet. Du hast schon recht, dass im Deichtorklub nicht besonders viel drum herum geboten wurde. Aber eine Veranstaltung mit so einem Line Up kostet nun mal auch leider eine Mörderkohle, kann deshalb verstehen, dass unsere Jungs von H2o-Events da nicht mehr gemacht haben. Die Party war schon so ein Fiasko für sie... leider... Ich hatte wirklich gedacht, dass da ab 11:00h eine Schlange vor der Tür steht und da auch bis 4:00h morgens stehen bleibt - eigentlich sollte es ja sogar bis 16:00h gehen... Wir hatten uns mächtig auf ne fette Party mit coolem Sound gefreut.
Mit seinen 143bpm hat Andy schon recht, bei Compilations setzen wir das Tempo aber generell niedriger an. Zum einen, um auch wirklich verschiedene Trancesounds drauf packen zu können (langsame Produktionen hören sich bei 143bpm einfach nicht mehr cool an...). Außerdem soll die Compilation ja auch nicht im Club laufen, sondern zu Hause oder im Auto und da denke ich, braucht niemand wirklich so schnellen Sound, wie im Club.
|
|
May-25-2004 12:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002
|
|
|
May-25-2004 12:30
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 02:30.
Forum Rules: