Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TRANCE NATION 18 - 10 Years Anniversary Edition
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

der thread is ja schon relativ alt und irgendwann hat sich jedes thema mal ausdiskutiert .....es würd mich freuen wenn ihr auch mal zu anderen threads was posten würdet....was ihr von djs, tracks, events etc. haltet

greetz

Old Post May-24-2004 20:09 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
der thread is ja schon relativ alt und irgendwann hat sich jedes thema mal ausdiskutiert .....es würd mich freuen wenn ihr auch mal zu anderen threads was posten würdet....was ihr von djs, tracks, events etc. haltet

greetz

WOOORD !!!

Old Post May-24-2004 20:33  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

Ich glaube, dass werden wir jetzt wirklich mal tun. Eigentlich sind wir nämlich weniger die großen Forum-Checker, aber das hat sich jetzt wohl geändert! Da ich im Office und im Studio immer wieder ne Minute Zeit habe, um bei Euch reinzuschauen, werde ich das nun auf jeden Fall öfter mal tun - versprochen!

Das ein Thema natürlich irgendwann ausdiskutiert ist, verstehe ich selbstverständlich - allerdings war das Thema so heiß diskutiert, bis wir uns gemeldet hatten - dann war Ruhe!
Naja, is ja auch genug geschrieben jetzt und in ein paar Monaten kommt ja auch Trance Nation 19 - da dürfen dann auch wieder alle schön vom Leder ziehen! Freue mich schon drauf! Ich kann Euch auf jeden Fall versprechen, dass wieder viele alte Sachen darauf zu finden sein werden, unser Gast-DJ überhaupt nicht cool sein wird und bestimmt wieder viele Tracks zu finden sein werden, die absolut nicht gehen!

Old Post May-24-2004 21:07  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

Kann das sein das Ihr diesen Samstag in Karlsdorf seid ??? Wenn ja dann sieht man sich !!!

Old Post May-24-2004 22:14  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
so ich nochmal...

also ich hab gestern/heute im Auto die erste CD von der TN18 (Visior) gehört und zwar hab ich im Auto ja sehr viel Zeit gehabt dafür... also ich find nur einen Übergang halbwegs ok, und das ist der auf Envio (letzter Track), der Rest ist (wie schon geschrieben) echt lieblos und unüberlegt zusammengemixt und irgendwie hat die CD irreviele Höhen in meinem DEH-P 9400 MP geworfen

Zu der Lizenzsache: ok, das mit Anjunabeats/Euphonic wusst ich schon, aber nicht das mit den Lizenzabgaben.

@H&E: öhm wart ihr diejenigen die kurz vor 6 zu uns riefen: JETZT GEHTS AB!!! ?????

Wir sind nämlich leider bei Rank 1 dann noch los, weil irgendwie keiner mehr konnte und irgendwie waren ja so 1-2 Leutz krank

Old Post May-25-2004 09:16 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

@Reaktor: Am Samstag findet in Karlsdorf ein Tourdate zu unserer Trance Nation 18-Releasetour statt. Spielen werden dort André Visior und mein Partner Oliver Enkie, denn leider müssen wir uns trennen – ich (Aga Heller) spiele ein weiteres Tourdate im Glashaus-Center in Worbis. Wir spielen eigentlich immer nur zusammen, nur in Ausnahmefällen gibt es Solo-Dates. In dem Fall werden wir das machen, weil wir nun mal unsere CD promoten wollen und deshalb auch möglich viele Tourdates spielen wollen und müssen.
Gemeinsam sind wir beide zwar genial, aber auch einzeln kann man uns noch lassen, glaube ich! ;-

@TranceRulez: No, das waren wir leider nicht – wir haben in der Nacht noch in Chemnitz gespielt und sind da erst um 3.30h weg gekommen. Wir haben die 550km dann in 3 1/2 Stunden abgerissen (nonstop Vollgas!) und waren gegen 7:00 Uhr erst da. Leider war zu der Zeit nicht mehr viel los – schade... Wir hätten selbst sehr gerne M.I.KE. und Rank 1 gehört, ging aber nun mal nicht. Wie war denn der Sound?

Old Post May-25-2004 09:55  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
@TranceRulez: No, das waren wir leider nicht – wir haben in der Nacht noch in Chemnitz gespielt und sind da erst um 3.30h weg gekommen. Wir haben die 550km dann in 3 1/2 Stunden abgerissen (nonstop Vollgas!) und waren gegen 7:00 Uhr erst da. Leider war zu der Zeit nicht mehr viel los – schade... Wir hätten selbst sehr gerne M.I.KE. und Rank 1 gehört, ging aber nun mal nicht. Wie war denn der Sound?

550 km in 3,5 Stunden? Seid ihr geschlichen? Und das nachts? (erinnere mich an meinen Rekord: nachts Hamburg-Süd nach Ingolstadt (711 km) in 3 Std 10 Mins, Tankpause schon abgezogen )

Tja hör gerade nochmal eure CD, schätze die liegt so bei 137-138 BPM... 143 find ich immer optimal bei solcher speziellen spezialmucke, wie Andy B es pflegt zu sagen

Sound war so mittelmäßig, Deko war eigentlich gar nicht vorhanden, Nebel auch zu wenig, es war sehr kühl, Luft war aber sehr gut. Tja einiges war halt optimal am Abend, anderes nicht (vor allem das Wetter zum Move!!!).

Old Post May-25-2004 11:09 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Wir haben unser bestes gegeben - mehr als 200 wollte die Karre eben nicht hergeben!
Dass der Move nicht so berauschend war, habe ich auch schon gehört. Und es gab auch keine einzige Party, die danach wirklich gut war - egal, ob da Trance, House oder Techno lief. Schade, hätte wirklich mehr erwartet. Du hast schon recht, dass im Deichtorklub nicht besonders viel drum herum geboten wurde. Aber eine Veranstaltung mit so einem Line Up kostet nun mal auch leider eine Mörderkohle, kann deshalb verstehen, dass unsere Jungs von H2o-Events da nicht mehr gemacht haben. Die Party war schon so ein Fiasko für sie... leider... Ich hatte wirklich gedacht, dass da ab 11:00h eine Schlange vor der Tür steht und da auch bis 4:00h morgens stehen bleibt - eigentlich sollte es ja sogar bis 16:00h gehen... Wir hatten uns mächtig auf ne fette Party mit coolem Sound gefreut.

Mit seinen 143bpm hat Andy schon recht, bei Compilations setzen wir das Tempo aber generell niedriger an. Zum einen, um auch wirklich verschiedene Trancesounds drauf packen zu können (langsame Produktionen hören sich bei 143bpm einfach nicht mehr cool an...). Außerdem soll die Compilation ja auch nicht im Club laufen, sondern zu Hause oder im Auto und da denke ich, braucht niemand wirklich so schnellen Sound, wie im Club.

Old Post May-25-2004 12:05  Germany
X4216354
trancEaddict in JAIL

...kanns mir ja selber hochpitchen

Tja ich hab auch gedacht, dass da mehr los ist, schon allein wg. des Lineups. Ich kanns auch verstehen wenn die Jungs irgendwann sagen: ok, ich lass nur noch die "in Deutschland bekannten" DJs auflegen, damit wenigstens die Bude voll wird.

Es ist echt zum k.... hier!

PS: Ich meinte mit den 143 BPM eigentlich mich und nicht Andy B

Old Post May-25-2004 12:15 
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by TranceRulez
so nun doch noch ich nochmal

Also zur TN18!:

CD1: mag ich nicht

CD2: gut!!!

CD3: hab ich noch nicht gehört....

Hehe, da muss ich dir aber mal Recht geben, ich höre die erste CD auch nicht so gerne! Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen (André, falls er es mitliest ), aber ich denke Kritik ist auch mal angebracht. Die Tracks auf der CD gefallen mir zu 85% gut, nur die Reihenfolge der Tracks gefällt mir nicht so ganz. So schlimm ist das nun auch wieder nicht, aber kann es sein dass beim Samplen der CD was schief gelaufen ist? Irgendwie hört sich der Sound "zerstückelt" an. Alles in allem ist die Compilation aber definitiv ihr Geld wert!

By the way: Gut, dass ihr euch auch mal angemeldet habt und euch zu dem Thema äußert!

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post May-25-2004 12:30  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TRANCE NATION 18 - 10 Years Anniversary Edition
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrance Track ID..I think circa 2006 [2012] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAalto - "Liquid Sweep" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:30.

Forum Rules: