|
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jemand reingehört??
lohnt sich das??? |
nee noch nciht, also KA. Aber da wir ja doch schon für eine Sache da waren, ist das reinhören IMO ein muß. Wenn's scheisse ist ist halt Pech.
Fand das schon an der Parade schade, daß die die Reden cniht auf die anderen Wagen übertragen haben, so wie früher die Musik bei der Abschlußkundgebung der LP. Habe gleich am Anfang beim Vandit Wagen nachgefragt, aber man hat wohl nicht genug Zeit (und Geld?) gehabt, sowas zu installieren)
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|