|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich finde wenn andy wieder da is sollte er das mal für uns austesten |
LOL, der GTA Vorkoster.....
naja, kann natürlich gut sein, daß das passiert. Allerdings verweise ich auf meinen post im anderen thread:
| quote: | Originally posted by Overseas
was ich da wieder über den club gehört habe, da kommt einem das Kotzen. Diesmal ist es nciht irgendwelches Journalistengeschreibsel oder ein TV Bericht, sondern erste hand von nem Kumpel der letztes WE da war - oder es versucht hat.
Er und 2 andere beschließen, den Laden auszuchecken. Was passiert? Werden vom Türsteher von oben bis unten gemustert und dann mit folgendem Kommentar abgewiesen: "Heute nicht, ihr seht zu normal aus." zu normal, das muß man sich mal reinziehen!! Die hatten einfach Jeans, T-shirt, sneakers an, ja das ist "normal" um in einen Technoclub zu gehen. Und was kam stattdessen rein? Porschefahrende Schickis in Anzügen.
Nee nee, das braucht kein Mensch   |
Habe diesen thread nur oberflächjlich gelesen und die reportage natürlich ibizabedingt nicht gesehen. Was den Eintritt von e20 angeht, bei der Investition kann man das verstehen und die Austattung und besonders der Sound (was mir persönlich das ALLERwichtigste in einenm club ist) entschädigen ja wohl auch dafür. Ob man den laden damit allerdings voll kriegt, ist die andere Frage. Ist halt so'n trade-off zwischen teuer-leer und billig-voll.
Habe das Thema am Dienstag morgen bei der after auch mit Adam Beyer und dessen UK Agenten diskutuiert. Adam meinte er fänds nicht gut, daß der Club nach 2 Wochenenden schon von den Medien gedisst wird, sowas müßte doch erstmal Zeit zum wachsen und sich entwickeln haben. Das stimmt natürlich. Der Agent hatte allerdings ebenso wie ich Zweifel, ob das Konzept an sich lebensfähig ist, nämlich "gehobenen Anspruch" mit techno zu mischen. Wir werden sehen.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|