|
| quote: | Originally posted by Overseas
Als wir reinkamen (so 12:15) kam Phil Kieran zum Ende und es übernahm Steve Rachmad, der wie immer langweilig war (imo). Danach kam Speedy J, der das Intro zwar etwas zu lange ausdehnte (wie schon auf der Lberty One), dann aber ordentlich zur Sache kam und richtig kickte. Chris Liebing danach war zunächst im Vergleich etwas lasch, er kreigte aber schnell die Kurve und gab ordentlich Gas und hat ein super set hingelegt. Killer war allerdings dann ab ca. 5:30 DJ Murphy aus Brasilien, der HAMMER!! Er war bis 7:30, dann bin ich gegangen.
|
um 22:05 aus HH am U vorbeigefahren (4:30 für die Hinfahrt, zurück gestern 4:00. für unser kleines Autochen schon in Ordnung), mörder Schlange vor der Tür. Naja, erstmal ins Hotel einchecken, dann mit Andy getroffen, noch jemanden abgeholt und zum U. Schlange... puh, in HH hätte man jetzt getrost umdrehen können. Ging aber erstaunlich schnell, dann sogar nochmal abgekürzt über plötzlich erhaltene GL.
U fanden wir sehr sehr nett. Ich sag nur: endlich wieder Nebel und Strobos. Und zeitweise halt wirklich NUR Nebel und Strobos. YES!!!
Rachmad ging so, zum langsam aufwärmen in Ordnung (der Sambuca tat sein übriges beim Aufwärmen), außerdem mussten wir ja erstmal den Laden anschauen. SpeedyJ = sehr sehr nett. Intro gefiel, ich muß ja langsam an die Sache herangeführt werden 
Dann Liebing, richtig gut.
Murphy haben wir nur noch kurz mitbekommen, nach ein-zwei tracks sind wir los, ich war doch ziemlich fertig.
U hat sich gelohnt, wir sind bald wieder dabei.
Thx nochmal an Andy - war ein klasse Wochenende!
|